Hier sieht man wie ich mein Messer rausziehe und ein Cop kommt mich festnimmt mich Leute befreien und ihn umschießen und wir ihm ausdrücklich drohen und sagen das er mir die handschellen abmachen soll was tut der herr? er durchsucht und konfisziert mein Messer was komplett unnötig ist und mein RP spaß zerstört mal ganz ehrlich hab dafür 1mio geblecht und man sieht er war nur geil drauf mir das abzunehmen sowas sollte man auf dem server nicht akzeptieren und ich hoffe er bekommt dafür eine anständige strafe um darüber nachzudenken nicht unnötig leute ihr rp zu zerstören
1:39 man sieht wie er statt meine fesseln mich durchsucht und meine sachen klaut geht halt garnicht einfach!
3:01 bin ich ausgerastet aber ist ja auch verständlich.
ebenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre das man mir das Messer erstattet, weil es ist nicht irgendeine waffe oder sonst was was man für 10k kauft sondern ein seltenes messer was ich für 1mio gekauft habe.
1:39 man sieht wie er statt meine fesseln mich durchsucht und meine sachen klaut geht halt garnicht einfach!
3:01 bin ich ausgerastet aber ist ja auch verständlich.
ebenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre das man mir das Messer erstattet, weil es ist nicht irgendeine waffe oder sonst was was man für 10k kauft sondern ein seltenes messer was ich für 1mio gekauft habe.