Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92891
Players nickname
Diego_Canetti
Suspect ID
69522
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d7Pw-FKXkMo

Diego Moralez

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
7
Hier sieht man wie ich mein Messer rausziehe und ein Cop kommt mich festnimmt mich Leute befreien und ihn umschießen und wir ihm ausdrücklich drohen und sagen das er mir die handschellen abmachen soll was tut der herr? er durchsucht und konfisziert mein Messer was komplett unnötig ist und mein RP spaß zerstört mal ganz ehrlich hab dafür 1mio geblecht und man sieht er war nur geil drauf mir das abzunehmen sowas sollte man auf dem server nicht akzeptieren und ich hoffe er bekommt dafür eine anständige strafe um darüber nachzudenken nicht unnötig leute ihr rp zu zerstören

1:39 man sieht wie er statt meine fesseln mich durchsucht und meine sachen klaut geht halt garnicht einfach!
3:01 bin ich ausgerastet aber ist ja auch verständlich.

ebenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre das man mir das Messer erstattet, weil es ist nicht irgendeine waffe oder sonst was was man für 10k kauft sondern ein seltenes messer was ich für 1mio gekauft habe.
 

Diego Moralez

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
7
muss ich mich nicht zu rechtfertigen wenn man das von mir verlangt schick ich gerne ein mic check rein großmembran mikrofon das nimmt selbst ein pusten ohne popschutz als übersteuert an ich weiß es doch am besten weil ich damit mucke mache
 

Diego Moralez

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
7
Und es würde so oder so einen ganz anderen unterschied machen wie wenn ich auf leiche spucken würde weil würde ich auf dich spucken würde dann würde ich dich 10mal anspucken und dich beleidigigen und das sieht man ja nicht
 

Diego Moralez

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
7
komm einfach damit klar das du miesen scheiß gebaut hast und leuten hier unnötig den spielspaß nimmst weil du irgendwen auf krampf natzen musst
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
499
Hallo Diego,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
499
Hallo Diego,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69522 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Hey Diego, in deinem Clip ist zu sehen wie du von der ID: 69522 Festgenommen wirst Mitglieder von Ballas haben dir dann geholfen, in dem sie den Spieler 69522 umschießen. Da du immer noch in Handschellen gewesen bist habt ihr zusammen den Polizisten erste Hilfe geleistet. Dem Spieler mit der ID: 69522 wurden mehrere Waffen an den Kopf gehalten, und es kam die Forderung die Handschellen zu lösen, anstelle dies zu machen Durchsuchte dich der Spieler und Konfiszierte deine Illegalen Gegenstände. Dies stellt ein Regelverstoß dar und wird somit auch Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Niklas Adler​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom