Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Biggs

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
77
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Katarina Biggs (Aktuell Max Biggs)
♦ ID: 44725
♦ Organisation: /

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter? Mexico
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Jobangebot beim FIB
♦ Was ist deine Geschichte? Max wuchs in Mexiko-Stadt auf. Er lebte mit seiner Mutter und seinen drei Schwestern in einer kleinen Wohnung in Tepito. Tepito war eines der vielen Ghettoviertel in Mexiko-Stadt und wurde von drei verschiedenen Kartellen regiert. Es gab keine Art von politischer Regierung oder Polizei. Es wurde zwar nie offen darüber gesprochen, aber jeder wusste, dass egal, wie viele Anrufe bei der Polizei eingingen, diese niemals nach Tepito kommen würde. Nicht einmal die mexikanische Armee traute sich in das von Kartellen regierte Viertel. Max musste seit er 7 Jahre alt war, neben den 3 Stunden Schule am Tag bereits arbeiten. Er half seinem Onkel in der Kohlemine, was in diesem jungen Alter tödlich sein kann. Als Max 12 wurde, bekam einer der Befehlshaber des größten Kartells in Tepito mit. Er holte ihn aus der Mine und verschaffte ihm einen einfacheren Job beim Kartell. Obwohl es kriminelle Arbeit war, schwebte er nicht mehr in Lebensgefahr. Ab jetzt wurde er besser bezahlt und musste lediglich Pakete von einem Kartell zum nächsten auf der anderen Seite von Tepito bringen. Es war absolut unauffällig, da es nur ein 12-jähriger Junge war, der mit seinem Rucksack und seinem Tretroller durch die Straßen fuhr. Nach 4 Jahren, als Max 17 wurde, war er einer der bestbezahlten "Paketerunner" in ganz Mexiko-Stadt. Obwohl er nie eines der Pakete öffnete, wusste er mehr über alle der drei Pakete als irgendjemand anderes in Mexiko-Stadt. Zwei Tage nach seinem 18. Geburtstag wurde er auf offener Straße entführt. Es ging so schnell, Max bekam nicht einmal die Hand, die ihm das Stück Stoff mit Chloroform vor die Nase hielt, richtig wahrnehmen. Max wachte in einem Container auf. Durch die Löcher in der Wand rechts von ihm konnte er sehen, dass er auf einem Containerschiff war. Er hatte Durst und sein Kopf dröhnte. Er lehnte sich an das Loch, um nach frischer Luft zu schnappen. Er wusste nicht, wie viel Uhr es war, doch es war Tag. Nach etwa zwei Stunden öffnete sich endlich die Containertür, und ein Mann im Anzug kam herein. Er war nett, brachte Wasser mit sich und gab es Max. In dem Gespräch, das die beiden hatten, wurde klar, dass Max aufgrund seiner Verbindung zu den Kartellen entführt wurde. Der Mann erklärte ihm, dass sich das größte der drei Kartelle in die USA ausbreitete, genauer gesagt in den Bundesstaat Los Santos. Er bot Max einen Job beim FIB an, wo er als Agent arbeiten und gegen die hunderten Toten und vielen Straftaten mit seinem großen Wissen kämpfen sollte. Max wusste, dass dies der einzige Weg aus dem Kartell war, bei dem er nicht sterben würde. Auch wusste er, dass sein Vater bereits vor seiner Geburt an einer Überdosis Drogen starb, die er beim Kartell erworben hatte. Max wusste, dass dies das Richtige war, und gab dem Mann sein Wort, für Los Santos mit seinem Leben zu kämpfen. Doch obwohl Max dies sagte, dauerte es nicht lange, beim FIB wieder rauszufliegen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Einen richtigen Job habe ich nicht; mein Geld verdiene ich durch Raubüberfälle und andere Straftaten zusammen mit meiner Familie.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? /
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Mein Bankkonto ist mehrere Millionen schwer.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich besitze eines der schnellsten Fahrzeuge in ganz Los Santos, das in meiner Garage meines Hauses am schönsten See der Insel steht!
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Ich besaß bereits eine Geschlechtsumwandlung. Habe sie jedoch selber "deaktiviert". Daher wollte ich sie erneuern und das RP mit meinem vorherigen Charakter verbessern und fortführen.

Danke fürs lesen, über eine Rückmeldung würd eich mich freuen,
MfG Max Biggs
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,835
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,835
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom