Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
ID: 20612
Ingamename: Chris Payne
Warum wurdest du gebannt? Blacklist (Leaking)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9910 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


Guten Abend Johnson,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit ID 20612.

Ich wurde zurecht gebannt wegen Leaking.. Ich kann mich nur dafür entschuldigen.. Nach meiner Zeit im Admin-Team habe ich extra alle Clips gelöscht, leider habe ich dabei einen Clip übersehen. Beim Clips durchschauen mit ich glaube 3-4 Personen im Discord habe ich auch diesen Clip geöffnet und dann auch gezeigt. Ich weiß das dies verboten ist, es war einfach extrem dumm von mir. Ich habe in dem Moment nicht richtig nachgedacht und dachte nicht das es wirklich so schlimm ist, da es das Panel etc. ja auch bei YouTube gibt.. Naja Dummheit schützt vor Strafe nicht und ich kann mich dafür leider nur entschuldigen und hoffe das mir vergeben wird.

Ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen, habe nie groß Fehler als Admin gemacht und es war auch echt eine tolle Zeit.
Auch als Spieler habe ich mich immer zu 100% ans Regelwerk gehalten… ich habe soweit ich mich erinnern kann, seit dem ich spiele nicht eine kleinste Adminstrafe etc. bekommen und saß deswegen auch noch nie im A-Jail..

Mir hat das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß gemacht, habe auch gerne mal den ein oder anderen Euro in Grand gesteckt und ich vermisse es Teil des Servers zu sein.

Ich hoffe das mein Antrag angenommen wird und wünsche dem gesamten Admin-Team noch einen schönen Abend.

LG
Chris Payne
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,859
Hallo Chris,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,859
Hallo Chris,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom