Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51846
Players nickname
Georgina Jones
Suspect ID
10214
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/-xPxO8jzurw;https://youtu.be/ZAhvYDryny8;https://youtu.be/5M0T0_wapSQ;https://youtu.be/YHDGoM7XN1Q

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
61
Meine ID: 51846
Sus ID: 10214

Ich habe einige Zeit für das SAHP unter der Leaderschaft der ID 10214 Nathan Shadowfox gearbeitet als stellv. Staatsgefängnis Direktion. Mein Ehemann ID 20690 Nighty Jones war Staatsgefängnis Direktor. Leider ist uns ein toxischer Umgang von Herrn Shadowfox aufgefallen. In folgenden die Beweise und Situations Beschreibungen.

Beweis 1:

Situation 1:
Wir waren Teil der SAHP Besprechung am 11.02.2024. Thema war an der Stelle eine Sanktion, die gegen einen unserer Marshals ergangen ist, welche wir klären wollten. Zunächst erklärte Shadowfox, dass er grundsätzlich nicht immer nach dem Sanktionskatalog handelt. Dann hat er uns toxisch vor die Frage gestellt ob wir bleiben oder gehen wollen und uns für die Beantwortung eine Frist bis zum Ende der Besprechung gegeben. Dieses Verhalten traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Zuletzt habe ich nochmal betont, dass ich nur mehr Kommunikation wünsche.

Beweis 2:

Situation 2:
Im weiteren Verlauf der Besprechung am 11.02.2024 betont Herr Shadowfox, dass jeder Kritik äußern darf. Des Weiteren erklärt er uns, dass wir als SG Direktion etwa auf der Höhe eines Assistant Sherifs sind und ihm nicht weisungsbefugt sind, da wir quasi eine Mini Orga innerhalb des SAHPs sind und selbst entscheiden dürfen.

Beweis 3:


Situation 3:
Gestern am 15.02.2024 sollte ein Putsch gegen die Regierung erfolgen. Herr Shadowfox ist sich bewusst, dass das FIB, die NG und das PD die Regierung stürmen wollen. Dennoch möchte er, dass sich das gesamte SAHP dort enthält und spricht uns den Befehl aus sich dort nicht zu beteiligen. Ich gab meine Meinung bekannt, dass ich dies als Schwachsinn sehe. Daraufhin drohte er mir mit der Kündigung wovon ich sehr erschrocken war. Hier hat er sich durch seine Enthaltung am Putsch den anderen Exekutiven gegenüber toxisch verhalten und durch die Androhung der sofortigen Kündigung ebenfalls seinem eignen Personal und zwar mir gegenüber als toxisch bewiesen. Plötzlich bin ich wohl nicht mehr auf der Höhe eines Assistant Sherifs.
An der Stelle mag ich nochmal an die fehlende Weisungsbefugnis und dass jeder Kritik äußern darf aus Situation 2 erinnern.

Beweis 4:

Situation 4:
Am heutigen Tage rief Herr Shadowfox meinen Ehemann ID 20690 Nighty Jones zu sich ins SG. Ich fand mich dort ebenfalls ein, da ich davon ausging es würde sich um etwas SG Internes handeln.
Hier erklärt Shadowfox, dass er das Vertrauen sowohl in Nighty als auch in mich verloren hat. Nun fällt auf, dass er nur gegen Nighty ist und nicht gegen mich, weil er davon spricht, dass ich in der SG Direktion bleiben darf, aber Nighty aus dem Amt enthoben wird. Toxischer geht es nicht. Denn wir haben uns gleich verhalten, beide das Vertrauen verloren und nur einen hat es getroffen.
Wir haben dann gekündigt, weil es ja bereits zum wiederholten Male vorkam, dass er toxisch wurde.


Als kleiner Tipp: Wenn man mich bei Nighty hört oder anders rum, dann liegt es daran, dass wir aktuell in einer Ein-Zimmer-Wohnung zusammen leben und die Mikros manchmal kurz mehr aufnehmen als die eigene Stimme. Wir sind bereit dies durch ein Foto oder ähnliches zu belegen.

Liebe Grüße
Georgina Jones
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
648
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nur weil ein Leader mal einen harschen Ton im Gespräch anbringt, ist er noch lange nicht toxisch. Und ein Leader, der sich aus einem Putsch raushält, um Neutralität zu zeigen, ist genau das Gegenteil von toxisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom