Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Zimmer

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
150
Sehr geehrtes Grand-RP Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Assistant!

Informationen
Dein OOC-NameDein AlterDiscord NameDein IC-NameDeine ID
Jonas 18jonas2204Jonas Zimmer100025
Weitere Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon sehr lange auf dem Server, um genau zu sein 1.5 Jahre. In der Zeit war ich ca. 95 % nur in State Orgas, wo ich sehr viel lernen konnte über Professionalität und strukturierte Arbeit. Man hat natürlich auch „Scheiße“ als Beamter gebaut, was halt dazu gehört, da es immer noch ein Spiel ist. Mein größter Erfolg auf der State Seite wird auf jeden Fall stellvertretende HR Leitung gewesen sein, wo ich sehr viel lernen konnte wie z. B. Führungsqualitäten zu zeigen, aber ich konnte auch vorhanden Skills ausbauen wie vor neuen Personen offen aber auch professionell zu sprechen. Da die Leitung sehr inaktiv war, habe ich die HR eigentlich nur alleine gemanagt.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Direkt zu sagen, dass jemand besser ist, als jemand anderes wäre nicht fair zu behaupten, da jeder seine Vor- und Nachteile mitbringt, wie ich natürlich auch. Ich finde, man sollte jeden gleich behandeln, egal wie verschieden sie sind. In meiner HR Zeit musste ich oft anhand von einer schriftlichen Bewerbung und einem Namen entscheiden, ob diese zum Test kommt oder nicht. Ich kenne halt viele Personen und man muss darauf achten, dass man immer neutral bleibt egal, was man für Vorerfahrungen mit der Person hatte, weil sie können sich immer verändert haben.
3.1 Was sind deine Stärken?
+ Ehrgeizig
+ Schnelle Lernfähigkeit
+ Offen
+ Nachsichtig
+ Fair
+ Teamfähig
+ Arbeiten alleine


3.2 Was sind deine größten Schwächen?
- Zu hastig sprechen
- Ungeduldig
- Zu Nett


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, zu 100 %. Ich habe viel erlebt auf Grand und jetzt möchte ich aktiv am Projekt mitwirken.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich dieses ohne Zweifel zuhaben verkaufen.

Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Egal ob ich abgelehnt werde oder nicht, ich freue mich trotzdem auch, als RP-Charakter hier weiter teilzuhaben.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom