Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Glenno Held

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Semih
Discord-Tag: la.semih
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Mehr RP auf dem server
-andere einsicht auf denn Charakter
-ich bin ein sehr offener Mensch der neue dinge ausprobieren möchte

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Glenno Held
Wunschname: Nina Held
Reisepass Nummer (ID): 90407
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Held
Aktuelle Organisation: ///

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, Nein

Persönliche Geschichte
Glenno Held kam am 22. Juni 1995 in den lebendigen Straßen von Miami, Florida, zur Welt. Bereits in jungen Jahren spürte er eine unerklärliche Verbindung zur Weiblichkeit, eine Empfindung, die sein gesamtes Leben prägen sollte. Während seiner prägenden Jahre in Miami, einer Stadt voller kultureller Vielfalt und kreativer Energie, wuchs Glenno in einer Umgebung auf, die ihn dazu ermutigte, seine Neigungen und Leidenschaften zu erkunden.
Als Glenno älter wurde, begann er, die Unstimmigkeiten zwischen seinem äußeren Erscheinungsbild und seinem inneren Selbst zu spüren. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, der nicht seiner wahren Identität entsprach, und sehnte sich danach, die Welt als die Person zu erleben, die er innerlich war. Diese innere Zerrissenheit trieb ihn dazu, nach einem Ort zu suchen, an dem er sich selbst verwirklichen konnte.
Am 29. Juni 2019 wagte Glenno den Schritt, seine vertraute Umgebung zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen. Los Santos, eine Stadt voller Möglichkeiten und lebhafter Kultur, schien der perfekte Ort zu sein, um einen Neuanfang zu wagen. Hier hoffte Glenno, die Freiheit zu finden, sich selbst zu entdecken und seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen.
Der Umzug nach Los Santos war jedoch nicht nur eine geografische Veränderung, sondern auch der Beginn einer inneren Reise der Selbstfindung und Selbstakzeptanz. In Los Santos fand Glenno nicht nur eine neue Heimat, sondern auch eine neue Familie: die Familie Held. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals traf er auf dieses liebevolle und unterstützende Netzwerk von Menschen, die ihn nicht nur akzeptierten, sondern ihn ermutigten, seinem Herzen zu folgen.
In der Gemeinschaft der Familie Held fand Glenno die Unterstützung und den Rückhalt, den er brauchte, um seinen tiefsten Wunsch zu offenbaren - den Wunsch, eine Frau zu werden. Seit seiner Kindheit hatte Glenno das Gefühl, im falschen Körper gefangen zu sein. Er fühlte sich wie eine Frau, gefangen in einem männlichen Körper, und sehnte sich danach, seinem wahren Selbst Ausdruck zu verleihen.
Unterstützt von der Familie Held und der LGBTQ+ Gemeinschaft von Los Santos begann Glenno den Prozess der Transition, Schritt für Schritt seinem wahren Selbst näher zu kommen. Die Entscheidung, eine Frau zu werden, war für Glenno nicht nur eine äußere Veränderung, sondern eine tiefgreifende Transformation seiner Selbst. Es war ein Akt der Selbstliebe und der Selbstakzeptanz, der ihm erlaubte, endlich in Einklang mit seiner wahren Identität zu leben.
Durch die Liebe und Unterstützung der Familie Held fand Glenno den Mut, sich selbst treu zu bleiben und seinem Herzen zu folgen. Heute steht Glenno Held als strahlendes Beispiel für die Kraft der Selbstbestimmung und die Bedeutung der eigenen Wahrheit. Ihre Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, sich selbst zu finden und den Mut zu haben, dem Ruf des Herzens zu folgen. Glenno Held, geboren in Miami, doch geboren, um als Frau zu strahlen – eine Inspiration für alle, die den Mut haben, ihrer inneren Stimme zu folgen und sich selbst zu lieben, unabhängig von den Erwartungen der Welt.

Aktuelle Situation
Ich mache nur was mit meiner familie wir haben viel spass und haben gute laune seid dem ich hier auf dem staat bin kenn ich die familiem Held und sie sind mir echt ans Herz Gewachsen An Geld Mangelt es mir nicht da nicht meine haupt Priorität trotzdem kann man sich nicht beklagen.

Wünsche Euch allen Ein schönes Wochenende Lg: Glenno Aka Nina

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom