Wie man im Clip sieht ist das kein richtiges RP.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bro geh mal anschaffenist schon gutes rp
sei mal nicht so mad dein baby schreit um 3:00neee, aber deine mum sagt es lohnt sich.
bro der eine war irgendein randomdas wüsste ich, aber dein kindergarten den du dabei hattest wundert mich das die noch nicht schlafen mussten
Wie ihr mach eine Geiselnahme mit 3 Leuten?
Erklärung: Ihr holt ihn Hoch und Bedroht ihn = Überfall, Danach Fordert ihr von ihm das er die Handschellen abnehmen soll = Geiselnahme.
Alle Anders Gekleidet.
Und wo sind den die Fahrzeuge ???
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, Jail 120 Minuten | Warn
Kuss und Gruss
H. Schneemann
ahja wo hab ich gebellt, wüsste ich nh deswegen hab ich ja un rp bekommen nh belle für euch andys nicht aber okeleander goldstein man kennt denn ayri er kann nix er hat für uns gebellt
jaja da wo du un rp machst und 15 geiseln das leben genommen hast eigentlich solltest du rausfliegen lies mal regeln damit du ic dich verbessern kannstahja wo hab ich gebellt, wüsste ich nh deswegen hab ich ja un rp bekommen nh belle für euch andys nicht aber oke
anscheinend hast du kein ahnung von regeln machst un rp nimmst 15 geiseln das leben und gibst flughandschellen du bist einfach nur ein rentnerahja wo hab ich gebellt, wüsste ich nh deswegen hab ich ja un rp bekommen nh belle für euch andys nicht aber oke