Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Flughandschellen alles Leander Goldstein wieder im RP.

Status
Not open for further replies.
Your ID
61986
Players nickname
Dave Corteiz
Suspect ID
25
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
3:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NFCJEbMMgXA

leander Sanchez

Player
Player
das wüsste ich, aber dein kindergarten den du dabei hattest wundert mich das die noch nicht schlafen mussten

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
Wie ihr mach eine Geiselnahme mit 3 Leuten?
Erklärung: Ihr holt ihn Hoch und Bedroht ihn = Überfall, Danach Fordert ihr von ihm das er die Handschellen abnehmen soll = Geiselnahme.

Alle Anders Gekleidet.

Und wo sind den die Fahrzeuge ???

§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, Jail 120 Minuten | Warn

Kuss und Gruss
H. Schneemann

davecorteiz123

Player
Player
Wie ihr mach eine Geiselnahme mit 3 Leuten?
Erklärung: Ihr holt ihn Hoch und Bedroht ihn = Überfall, Danach Fordert ihr von ihm das er die Handschellen abnehmen soll = Geiselnahme.

Alle Anders Gekleidet.

Und wo sind den die Fahrzeuge ???

§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, Jail 120 Minuten | Warn

Kuss und Gruss
H. Schneemann
BOT

Francesko Bratuha

Senior
Player
ahja wo hab ich gebellt, wüsste ich nh deswegen hab ich ja un rp bekommen nh belle für euch andys nicht aber oke
jaja da wo du un rp machst und 15 geiseln das leben genommen hast eigentlich solltest du rausfliegen lies mal regeln damit du ic dich verbessern kannst

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25698 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Wie man im Clip sieht, wird der Spieler von euch hochgeholt. Im Anschluss soll er die Handschellen von deinem Bekannten wegnehmen.
Dabei wird er von zwei Personen mit Waffen bedroht. Dennoch rennt er los und legt dir dabei die Handschellen an.
Da dies ein nicht reales Verhalten darstellt wird er für genannte Sanktion bezahlt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom