Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55699
Players nickname
Simon Carti
Suspect ID
171252
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
03:58
Proofs
https://streamable.com/1546bg

ForumkriegerLeylo

Forumkrieger Leylo
Player
Joined
Jan 29, 2024
Messages
4
Es gibt scheinbar immer noch Leute, die nicht wissen, dass jeder ne andere Sichtweise aus nem anderen Winkeln hat, also sehen die Leute von oben nicht das gleiche wie ihr von unten, aber alles gut, nicht jeder kann so weit denken 🤷‍♀️Vor allem hört man sogar noch die Frage, wer denn ne Waffe gezogen hätte, aber alles gut hahaha
 

Zeroo01

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
13
Sie kam spät dazu als er die Waffe wieder eingezogen hat denke nicht das man dafür Badcop bekommt, ka was du um 4 uhr morgens versuchst hier... zwei beschwerden wegen 2 panele die du auf krampf reporten willst. Halt dich erstma an die Vorlagen scheint wohl das du zum ersten mal was reportest. #Arizona por vida
 

John Davis

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
321
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom