Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
13:22
Proofs
https://streamable.com/c47cug

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
ES wird mir eine Ehre sein.
CL und CR
Timestep binnen weniger Sekunden
ID 82708 CL man kennt es
ID 93429 CR
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

@Admins weise bezüglich dieser Leute darauf hin
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
 
Last edited:

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
161
ES wird mir eine Ehre sein.
CL und CR
Timestep binnen weniger Sekunden
ID 82708 CL man kennt es
ID 93429 CR
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

@Admins weise bezüglich dieser Leute darauf hin
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
taktisch den vdmer rausgeschnitten
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 82708, 93429 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 82708:

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:

Er sagt noch etwas zu euch, was auf eine Situation anspielt und loggt sich dann aus.
Da er sich nicht innerhalb der gegebenen Zeit gemeldet hat, folgt die Sanktion.


Regelverstoß der ID 93429:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begrüdnung:

Der Spieler mit der genannten ID rammt dich. Da er rückwärt fährt, um deinen Kollegen auch zu rammen
werte ich dies als beabsichtigt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom