Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen UN RP fahrweise so wie sonderregel 1.7 ID 1877,40442

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
1877,40442
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
13.24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vH0I8Hp1gLs

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
557
Beweise:
Beschwerdegrund:

1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Was ist passiert?:
Bin in der stadt rum gefahren und dann kamm es zum unfall wobei die 2 personen nur mit hupen weg gefahren sind
 

meinnameist

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
3
Hab mich mit dem Hupen sogar noch entschuldigt, dass ich dir oder du mir reingefahren bist, ich war ja wohl auf der Hauptstraße und du hättest mir Vorfahrt gewähren müssen (nichts desto trotz hattest du auch eine ROTE Ampel wie man im Video sieht und mein war GRÜN) . LG
 
Last edited:

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
407
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Unfall reicht nicht aus um jemanden zu Sanktionieren, ich konnte keine UNRP Fahrweise erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom