Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93007
Players nickname
Ralf Engel
Suspect ID
66154
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/HVqdSeNO1uA

Markus Liber

Player
Player
Dir is bewusst das du mit deinen Leuten meine Leute aus der Fam umgeknallt hast oder? Sowas zeigt ihr wieder mal nicht. Aber gut mach dein ding

Eray Batosai

Joint Batosai Mods
Player
Offtopic
Das ist normales RP der herr!!

Viel Spaß auf Grand RP!

Eray Batosai der allerechte!

FelixV800

Player
Player
Dir is bewusst das du mit deinen Leuten meine Leute aus der Fam umgeknallt hast oder? Sowas zeigt ihr wieder mal nicht. Aber gut mach dein ding
jo ich bin da grad aufgewacht und ihr scheppert mich eif um was soll ich dazu sagen

Markus Liber

Player
Player
jo ich bin da grad aufgewacht und ihr scheppert mich eif um was soll ich dazu sagen
Hatten gegen eure ganze Fam ne schepperei und der call kam das gorilla army auf unsere leute schießt also is ja wohl logisch wenn meine leute an eurem haus liegen und gesagt wurde das ihr geschossen habt das ich euch alle umknall

Letty Sanchez

Player
Player
Hey Ralf,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist hiermit angenommen.

Der/die Spieler erhalten folgende Sanktion/en
ID: 93202
Grund: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
ID: 66154
Grund: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Lieben Gruß
Letty Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom