Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg.-Regel 6.4 Badcop + Mittäterschaft | ID 3050, 15312, 32368

Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph_Vice
Suspect ID
3050, 15312, 32368
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
16:14
Proofs
https://youtu.be/io8fPJa8bsA

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Beweise:
Video1:

Timestamps Video1:
00:20 - Person mit der ID 32368 nimmt mich ohne Grund fest
Video2:
Timestamps Video2:
00:19 - Person mit der ID 3050 warf mich aus dem Fahrzeug und zog mich dann ins Wasser
00:34 - Alle 3 Personen fahren weg und lassen mich im Wasser schwimmen

Beschwerdegrund:
Allgemeine-Regel 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG
und
Sonder-Regel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Die Person mit der ID 32368 nahm mich fest und warf mich in den See beim Staudamm.
Die Personen mit den ID's 15312, 32368 saßen ebenfalls daneben im Polizeifahrzeug und unterstützten diese Aktion.

P.S.: Ich entschuldige mich für die Bohrmaschine, die man leicht im Hintergrund hört, in meiner POV ist trotzdem die ganze Situation zu hören.
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
Beweise:
Video1:

Timestamps Video1:
00:20 - Person mit der ID 32368 nimmt mich ohne Grund fest
Video2:
Timestamps Video2:
00:19 - Person mit der ID 3050 warf mich aus dem Fahrzeug und zog mich dann ins Wasser
00:34 - Alle 3 Personen fahren weg und lassen mich im Wasser schwimmen

Beschwerdegrund:
Allgemeine-Regel 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG
und
Sonder-Regel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Die Person mit der ID 32368 nahm mich fest und warf mich in den See beim Staudamm.
Die Personen mit den ID's 15312, 32368 saßen ebenfalls daneben im Polizeifahrzeug und unterstützten diese Aktion.

P.S.: Ich entschuldige mich für die Bohrmaschine, die man leicht im Hintergrund hört, in meiner POV ist trotzdem die ganze Situation zu hören.
Gute Beschwerde !
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 3050, 15312 und 32368 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 3050,32368​
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

ID: 15312​
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom