Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
431
Players nickname
Meliodas Punch
Suspect ID
11952
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
17:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hT-SgFzP6IQ&ab_channel=TheFisher

Osman Gazi

Player
Player
der type schießt während er backflip macht und das sieht unnormal aus des wegen möchte ich von ihn pov sehen

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Meliodas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 11952 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera

Tyrese Morris

Player
Player
Guten Tag,

Ich würde gerne Den Paragraphen Haben wo drin steht das in der Arena aufgenommen werden muss.

MFG Tyrese

*EDIT* Da es weder in den den Allgemeinen Regeln Steht sowie nicht in den Event Regeln

Tyrese Morris

Player
Player
Zudem bist du noch nebenbei im Discord wie man am Push To Talk sound von Discord hört, was eine IC mit OOC Vermischung ist da die Arena ein IC Bereich ist ;)

Tyrese Morris

Player
Player
zudem Fing er in Der Arena an mich zu Beschuldigen ich seie am Cheaten was OOC Talk ist

Horst Asparagus

Player
Player
Hey Tyrese,

dies bezieht sich auf folgende Regel:
Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren7 Tage Bann

Bitte höre auf hier weiter zu diskutieren. Ich werde alle Regelbrüche bestrafen, sobald du deine POV eingereicht hast.

Gruß, Malera

Tyrese Morris

Player
Player
Noch dazu ist dein CLip 24 Sekunden lang was gegen die Beschwerden Regeln verstößt da Beschwerde Clips Mindestens 60 Sekunden gehen müssen, siehe
7.Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Tyrese Morris

Player
Player
Hey Tyrese,

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren7 Tage Bann

Bitte höre auf hier weiter zu diskutieren. Ich werde alle Regelbrüche bestrafen, sobald du deine POV eingereicht hast.

Gruß, Malera
Trotzdem ist die Beschwerde nicht Gültig da Die Anforderungen nicht erfüllt sind

Tyrese Morris

Player
Player
Hey Tyrese,

Event-Regeln
1.7

Gruß, Malera
Dan sollte vielleich noch in die Liste eingefügt werden das die Arena ein Event ist

Kjell Northfaze

Player
Player
Tyrese Morris
Unterlasse bitte diese Diskussion in einem Forum Beitrag, falls du ein Problem mit der Entscheidung hast mache bitte eine Beschwerde.
Arena ist eine Gelbe Zone aus diesem Grund, ist diese POV anfrage Regelkonform.
Kein POV eingereichtEvent-Regeln
1.7
LG, Kjell

Gustav Schoob

Player
Player
Hallo Meliodas,

vielen Dank für Ihre eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung .

Der Spieler mit der ID 11952 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Gruß, Malera
Dieses Problem hatte ich auch schon oft das die schiesen wärend sie sich rollen oder backflip machen

Tyrese Morris

Player
Player
Tyrese Morris
Unterlasse bitte diese Diskussion in einem Forum Beitrag, falls du ein Problem mit der Entscheidung hast mache bitte eine Beschwerde.
Arena ist eine Gelbe Zone aus diesem Grund, ist diese POV anfrage Regelkonform.
Kein POV eingereichtEvent-Regeln
1.7
LG, Kjell
Es ist keine Diskussion es ist eine Regel Hinweisung das die POV Anfrage nicht Regelkonform ist

Tyrese Morris

Player
Player
Noch Dazu, ist die Person im Clip ein Anderer User als Die Person wo das Ticket gemacht hat.

Forum Account der Person die den Clip Gemacht hat: Meliodas Punch

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Meliodas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Gruß, Malera

Ich bitte diese Aussage jetzt einzuhalten und das POV einzureichen.

Außerdem möchte ich jetzt hier keine weiteren Diskussionen lesen, sonst gibt es dafür Sanktionen.

Tyrese Morris

Player
Player
ich sehe es nicht ein eine POV einzureichen da es nicht Gerecht ist da das Ticket nicht Legitim ist da es 1. nicht von der Person im Clip eingereicht wurde 2. keine 60 Sekunden lang ist.

Tyrese Morris

Player
Player

das ist das einzige was ich habe von dem Paintball da war die Clippende Person schon raus,

Meine Clip Länge war noch zu niedrig eingestellt sowie fps und ton sind komplett im eimer ich hoffe das reicht

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo zusammen,

ich muss diese Beschwerde leider annehmen, da keine POV von der angefragten Situation vorliegt.

Der Spieler mit der ID 11952 erhält folgende Sanktion:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Gruß, Malera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom