der type schießt während er backflip macht und das sieht unnormal aus des wegen möchte ich von ihn pov sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann |
Trotzdem ist die Beschwerde nicht Gültig da Die Anforderungen nicht erfüllt sindHey Tyrese,
dies bezieht sich auf folgende Regel:
Event-Regeln
1.7Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren 7 Tage Bann
Bitte höre auf hier weiter zu diskutieren. Ich werde alle Regelbrüche bestrafen, sobald du deine POV eingereicht hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Gruß, Malera
Dan sollte vielleich noch in die Liste eingefügt werden das die Arena ein Event istHey Tyrese,
dies bezieht sich auf folgende Regel:
Event-Regeln
1.7Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren 7 Tage Bann
Bitte höre auf hier weiter zu diskutieren. Ich werde alle Regelbrüche bestrafen, sobald du deine POV eingereicht hast.
Gruß, Malera
Kein POV eingereicht | Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann |
Dieses Problem hatte ich auch schon oft das die schiesen wärend sie sich rollen oder backflip machenHallo Meliodas,
vielen Dank für Ihre eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung .
Der Spieler mit der ID 11952 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Gruß, Malera
Es ist keine Diskussion es ist eine Regel Hinweisung das die POV Anfrage nicht Regelkonform istTyrese Morris
Unterlasse bitte diese Diskussion in einem Forum Beitrag, falls du ein Problem mit der Entscheidung hast mache bitte eine Beschwerde.
Arena ist eine Gelbe Zone aus diesem Grund, ist diese POV anfrage Regelkonform.
LG, Kjell
Kein POV eingereicht Event-Regeln
Hallo Meliodas,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 11952 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Gruß, Malera
Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |