By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und genau deshalb ja auch die Adminbeschwerde. Weiß ja nicht, was meine vorherige Aktion, mit dem Cop, mit euch zu tun hat. Es gibt hier niedergeschriebene Regeln und die sind wie folgt.Ließ dir den Grund durch, da steht alles perfekt geschrieben
Lade gerne den Gesamten Clip hoch wenn du nichts zu verbergen hast du Oettinger Trinker.
Habe ich keine Probleme mit. Aber ich sehe dafür keinen Grund, weil, wie im Video zu hören, sagt der Cop es ja selber, dass die Verhaftung nicht so gelaufen ist, wie er es sich gedacht hat. Und weiter ist im Video zu hören, wie ihr zwei ihn ganz klar dazu zwingt. Und weiter im Programm fehlen noch immer die 2 Fahrzeuge, die diese Forderung berechtigt. Und wenn du nicht in der Lage bist, hier sachlich zu kommunizieren, dann lass es bitte.Ich glaube mal eher, das hat, was mit euren Orgawarn von vorgestern zu tun, weil das wäre dann euer 2ter bin 2 Wochen Folge, ihr würdet keinen Monat durchhalten.Du hohler Mensch, du OOC Mad Boy verstehst es immer noch nicht.
Du wärst so oder so verhaftet, der Cop war mit dir bereits im SG, wir haben ihn einfach nur die Freigabe geben da fortzufahren wo er aufhören musste.
Die Forderung von uns musste kommen weil ohne diese durfte er dies nicht umsetzen.
Wenn du nichts zu verbergen hast tut es dir wohl auch nicht weh den gesamten Clip zu zeigen.
hahhahahahaah, die Verhaftung wäre so nicht gelaufen, korrekt das er unter 100 Ballas diese Verhaftung durchführen muss ? kann man 10 mal anderes Interpretieren.Habe ich keine Probleme mit. Aber ich sehe dafür keinen Grund, weil, wie im Video zu hören, sagt der Cop es ja selber, dass die Verhaftung nicht so gelaufen ist, wie er es sich gedacht hat. Und weiter ist im Video zu hören, wie ihr zwei ihn ganz klar dazu zwingt. Und weiter im Programm fehlen noch immer die 2 Fahrzeuge, die diese Forderung berechtigt. Und wenn du nicht in der Lage bist, hier sachlich zu kommunizieren, dann lass es bitte.Ich glaube mal eher, das hat, was mit euren Orgawarn von vorgestern zu tun, weil das wäre dann euer 2ter bin 2 Wochen Folge, ihr würdet keinen Monat durchhalten.