By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hast du adhs, hast keinen zum reden das du dich zu Wort melden musst sein Ticket is gerechtfertigt Punkt du weißt ja nich was er aufm Anwesen wollte
Ist unser Anwesen, verpiss dich einfach von ?
Bei jedem Ticket hast echt nichts zu tun waHast du adhs redest hast keinen zum reden das du dich zu Wort melden musst
Wer bist du denn jetztBei jedem Ticket hast echt nichts zu tun wa
Ihr drecks Milanos schreibt unter jedem Ticket nh Dummen Kommentar ohne SpaßWer bist du denn jetzt
Mad weil ihr nix könnt?Ihr drecks Milanos schreibt unter jedem Ticket nh Dummen Kommentar ohne Spaß
Dikka du bist so in gta gefangen da merkt man das ihr alle aufbackbrötchen essende Harz IV Empfänger seid.Mad weil ihr nix könnt?
Liebe Spieler,
hiermit möchten wir euch nochmal auf wichtige Regeln im Forum hinweisen.
Die Nichteinhaltung, kann mit einem Forenbann bestraft werden.
Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
Könntest du das bitte nochmal auf Deutsch formulieren, ist ja schrecklich.Hast du adhs, hast keinen zum reden das du dich zu Wort melden musst sein Ticket is gerechtfertigt Punkt du weißt ja nich was er aufm Anwesen wollte
Wenn mir nichts mehr einfällt würde ich auch auf Grammatik gehen LG .Könntest du das bitte nochmal auf Deutsch formulieren, ist ja schrecklich.
Was für minderwertigkeitskomplexe muss man haben um so zu enden, wie du?Wenn mir nichts mehr einfällt würde ich auch auf Grammatik gehen LG .
Gute Zeichensetzung, Minderwertigkeitskomplexe mit großem M und ich war nicht derjenige, der unter einem Reportet gegen die Familie trashtalken muss. Also lies die am besten nochmal die Definition von dem Wort "Minderwertigkeitskomplexe" durch.Was für minderwertigkeitskomplexe muss man haben um so zu enden, wie du?