Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Caniyev
Suspect ID
64820
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
23:43 Uhr
Proofs
https://youtu.be/KT4kmFXKGEU

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten

- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können, Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was ist passiert?:

Guten Tag,
Wir waren am Shoprob, haben eine größtenteils gut laufende Verhandlung geführt, bis zu dem Moment, wo der Spieler mit der ID 64820 sagt. ,,Die Verhandlungen sind gescheitert, schießt auf die Cops." Wir waren sehr verwundert darüber und hatten damit nicht gerechnet, da die Verhandlung anders ausgehen sollte.
Wir waren ziemlich genervt durch die länge deswegen sind wir auf alle Forderungen eingegangen und die Gangler hatten kein Recht auf uns zu schießen.
Vor dieser Situation haben wir die 1.Geisel befreit, für die 2. Geisel. Anbei der Clip als Kurzfassung Grand Theft Auto V 2024.02.17 - 23.45.20.18.DVR - Trim .
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Caniyev

Phil Bodenlos

Player
Player
Guten Tag, Lieber Thomas Haze wie sie selbst gesagt haben die Sind Die Verhandlungen sind gescheitert,
Damit hatten wir ein schuss call offen weil ihm ja nicht so viel im leben der Geisel Gesetzt, haben wäre ihn das leben ein
weing mehr wert gewesen

wäre es garnicht zu dieser Situation gekommen

Somit wünsche ich ihnen noch ein schönen abend

Und zu mal wir es mit maik geregelt haben
LG
Phil Bodenlos
Ballas

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die Beschwerde wurde von mir neu Ausgewertet. Da dort ein eindeutiger Regelverstoß von Ballas vorliegt wird dies Organisation dafür Belangt.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom