Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Klara

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
43
Vor & Nachname: Klara Tyrion
ID:14335
Organisation: ---
Discord-Tag: Klara_Tyrion

Woher kommt dein Charakter?

Hessen, Deutschland

Was ist deine Geschichte?

Ab der fünften Klasse wurde ich wegen meines Aussehens in der Schule gemobbt, dies zog sich über die nächsten drei Jahre hin. Zu meinem Glück zogen wir nämlich um und ich bekam Psychologische Hilfe, da ich mehrfach versuchte mich umzubringen. Mein Vater starb kurz nach dem Umzug bei einem Autounfall. Von nun an musste meine Mutter mich allein großziehen doch auch in der neuen Schule fingen Schüler an mich wegen meines Aussehens zu mobben. Ich bekam schlimmere Depressionen als vorher und versuchte erneut mich umzubringen. Ich überlebte nur knapp durch einen Zufall. Eine andere Schülerin sah mich, als ich in der Pause aus einem Fenster springen wollte, und überzeugte mich nicht zu springen. Sie war die einzige Person in der Klasse, die mich nicht mobbte und wir verbrachten hin und wieder Zeit zusammen ihre Reputation litt jedoch wegen unserem Kontakt stark. Doch das war ihr egal sie war lieber eine Außenseiterin, als dass sie mein Leben riskierte. Wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Eines Nachmittags fragte sie mich, ob sie mich schminken dürfe, ich stimmte zu. Sie Schminke mich, so dass ich wie ein Mädchen aussah. Wir trafen wir uns bald täglich und ebenso schminkte sie mich täglich. Eines Tages ich vergaß meine Schulsachen bei ihr und musste morgens zu ihr, um sie abzuholen. Scherzhaft fragte sie mich, ob sie mich schminken solle und zu ihrem verdutzen sagte ich ja. Als ich an diesem Tag in die Schule ging, ärgerte mich niemand. Niemand sagte etwas Schlechtes im Gegenteil alle sagten ich sehe gut aus. Von diesem Tag an kam ich immer geschminkt in die Schule. Mache verwechselten mich hin und wieder sogar mit einem Mädchen. Ich machte meinen Abschluss in einem Kleid und langen Haaren einige Eltern fanden das zwar wohl unangebracht und Kommentierten es, aber ich ignorierte es. Nach meinem Abschluss reiste ich sofort außer Landes um die Welt zu sehen. (Mein Vater hatte mir einiges vererbt das ich jetzt erst bekam.) Mit meinem Letzten Geld kam ich nach los santos Wo ich als Aushilfskraft anfing um mich einer Transgenderbehandlung unterziehen zu können.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich verbrachte schon über in Ganzes Jahr auf Grand und das als Frau.

Zudem möchte ich auch in Real life eine Frau werden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom