Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87961
Players nickname
Akashi Fellinlove
Suspect ID
72070 + WP
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
10:44
Proofs
https://streamable.com/ujggt0

Yxkari

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
2
Meine ID: 87961 / 42576
ID des Beschuldigten: WhitePearl
Proof: WP Spotting / WP Spotting
Situation: WhitePearl ist zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten geinkt und wir haben den Verdacht auf Spotting, ich habe die ID 72070 getötet auf Grunde dessen fände ich es angebracht seine POV zu fordern, damit wir sichenstellen können das keine Informationen weitergegeben wurden.
 

luca12

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
78
Meine ID: 87961 / 42576
ID des Beschuldigten: WhitePearl
Proof: WP Spotting / WP Spotting
Situation: WhitePearl ist zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten geinkt und wir haben den Verdacht auf Spotting, ich habe die ID 72070 getötet auf Grunde dessen fände ich es angebracht seine POV zu fordern, damit wir sichenstellen können das keine Informationen weitergegeben wurden.
jo kein ton also ungültig
 

Hugo Erdnussriegel

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
39
Digga cripz die größte Cheater-Fam bekommt erstmal eure Leite im Griff und deckt mal keinen Cheater
 
Last edited:

Hugo Erdnussriegel

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
39
Gewinnen auch ohne cheater alles gut 😁 wir haben das im griff aber die admins checken das auch noch dann seit ihr eh close
 

Travis Henderson 63155

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
115
geil wie ihr wp highranks immer alle so toxic werdet und cripz als größte cheater fam bezeichnet. Ihr macht nen regelbruch man schickt es hoch und werdet sauer irgendwie komisch
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,729
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die Beweise wurde beschnitten,bearbeitet oder enthalten kein Ton!

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom