Informationen
1. Dein OOC Name: Anton
2. Dein OOC Alter : 17
3. Discord Name: antoha.rue
4. Dein IC Name: Marlon Supreme
5.Deine ID: 178755
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden & was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich behaupte von mir selber, dass ich das nötige Know-how zum Leader der Marabunta Grande mitbringe, da ich schon eine Weile, auf dem Staat spiele und schon in einigen Orgas war, mit hohem Rang. Dazu denke ich, ich bin reif genug, um diesen Posten zu übernehmen, um das Roleplay zu fördern und in Events oder im Ghetto Aktivität zu zeigen.
Ich höre jedem zu, zudem ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rang 1 oder Rang 11 oder auch Personen, die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch neutral und mit Respekt reingehen. Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen und werde mir darüber ein Kopf machen.
Natürlich ist mir auch klar, dass ich mich als Leader durchsetzen muss.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich will mit den Marabuntas Grande die Rollenspiel Szene weiter treiben z. B.
Shop-Robs und Ammu Rob werden wir machen. Mit Hintergrund vom RP z. B. Kameras überprüfen.
Wir werden auch regelmäßig Fort Zancudo und Battleship anfahren oder auch den Konvoi mit Waffen.
Zudem werden wir Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen. wir wollen den anderen Gangs Stärke zeigen sowie im Ghetto und Events, Clandestine, Battleships und sogar mit Gang Wars.
Rangsystem Deiner Organisationen
12. Mara OG
11. Vize OG
10. Mastermind Gangster
9. Instructor
8. Mara Homie
7. Turfer
6. Gangster
5. Hustler
4. Original Mara
3. Ticker
2. Runner
1. Suspended
Ich würde mich für Eure Zeit fürs Durchlesen sehr … Falls noch Fragen stehen, beantworte ich sie gerne.
MfG. Marlon Supreme
1. Dein OOC Name: Anton
2. Dein OOC Alter : 17
3. Discord Name: antoha.rue
4. Dein IC Name: Marlon Supreme
5.Deine ID: 178755
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden & was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich behaupte von mir selber, dass ich das nötige Know-how zum Leader der Marabunta Grande mitbringe, da ich schon eine Weile, auf dem Staat spiele und schon in einigen Orgas war, mit hohem Rang. Dazu denke ich, ich bin reif genug, um diesen Posten zu übernehmen, um das Roleplay zu fördern und in Events oder im Ghetto Aktivität zu zeigen.
Ich höre jedem zu, zudem ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rang 1 oder Rang 11 oder auch Personen, die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch neutral und mit Respekt reingehen. Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen und werde mir darüber ein Kopf machen.
Natürlich ist mir auch klar, dass ich mich als Leader durchsetzen muss.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich will mit den Marabuntas Grande die Rollenspiel Szene weiter treiben z. B.
Shop-Robs und Ammu Rob werden wir machen. Mit Hintergrund vom RP z. B. Kameras überprüfen.
Wir werden auch regelmäßig Fort Zancudo und Battleship anfahren oder auch den Konvoi mit Waffen.
Zudem werden wir Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen. wir wollen den anderen Gangs Stärke zeigen sowie im Ghetto und Events, Clandestine, Battleships und sogar mit Gang Wars.
Rangsystem Deiner Organisationen
12. Mara OG
11. Vize OG
10. Mastermind Gangster
9. Instructor
8. Mara Homie
7. Turfer
6. Gangster
5. Hustler
4. Original Mara
3. Ticker
2. Runner
1. Suspended
Ich würde mich für Eure Zeit fürs Durchlesen sehr … Falls noch Fragen stehen, beantworte ich sie gerne.
MfG. Marlon Supreme