Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande / Carlo Pinkman 131036

Rejected
Status
Not open for further replies.

CarloPinkmanForum

Der Reale
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
16
Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande

━━━━━━━━━━━━━━━━

Allgemeine Informationen


Name: Carlo
Alter: 18
Discord Name: xbankai_
IC Name: Carlo Pinkman
Visum: 34
ID: 131036
Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 5-6 am Tag

━━━━━━━━━━━━━━━━


Warum will ich Leader der Organisation werden ?
Seit dem ich auf dem Staat bin, habe ich mich schon immer nur für die kriminelle Seite der Stadt interessiert. Daher war auch die erste Organisation, in der ich jemals war, eine Gang. Und seit diesem Tag an habe ich meine Begeisterung für die Gangs geweckt und war immer wieder in den verschiedensten Gangs unterwegs und habe mir so gut wie immer den Weg zum Highrank erarbeitet. Und nun möchte ich einen Schritt weiter gehen als normaler Highrank zu sein und möchte selber eine Gang leiten.

━━━━━━━━━━━━━━━━

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay

- Alle möglichen Gang Events und Aktivitäten mit einer großen Masse dominieren.
- Interne Gang Events so wie Hide and Seek oder andere Dinge für eine gute Abwechslung.
- Shop und Ammurobs mit einem guten RP hintergrund damit man nicht immer die selbe art von Shop und Ammurobs hat.

━━━━━━━━━━━━━━━━


Was zeichnet dich als Leader aus

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch ich werde immer ein Ohr offen für meine Gang Mitglieder haben und immer da Helfen wo ich kann. Außerdem habe ich bereits oft erfahrungen als Highrank in Gangs gemacht und kenne mich daher etwas aus. Ich werde respektvoll mit allen Mitgliedern der Organisation umgehen und mich drum kümmern das sich in der Gang keiner blöd fühlt oder die MItglieder sich schlecht verhalten, da ich genaue Regeln dafür festlegen werde, wer in die Gang darf und wer nicht.

━━━━━━━━━━━━━━━━


Komzept der Organisation

12. El Patrón ( Leader )
11. El Cabeza ( Vize Leitung )

10. La Procura ( Event Caller, Ausbildungsleitung, unterstützt auch die Leaderschaft )
9. Instructor ( Ausbilder)

8. Turfmaster ( Turf Leader, stellt das Turf Team zusammen )
7. Turfer

6. El Sicario
5. El Diablo
4. El Batallado
3. El Valedor
2. El Miembro
1. El Novato ( Strafrang )

━━━━━━━━━━━━━━━━


Sclusswort

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe das man sich dann bald im Gespräch hört ;)

MfG. Carlo Pinkman
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,655
Hallo Carlo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom