Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
45298
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
14:28
Proofs
https://youtu.be/wOXejji4Swo

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
ID der Beschuldigten Person: 45298
Beweis: YouTube
Situation: Ich wollte vom MD (nach einem FZ (deswegen auch die SAHP Waffen/Westen in meinem Inv)) zum SG um mich wieder auszurüsten und wurde vorher am MD erst einmal von dem blauen P1 gerammt und anschließend an der SG/YellowJacks Kreuzung wieder vom Roller gerammt und daraufhin umgeschossen. Meinen (Orga)Funk habe ich genutzt weil es mir durch meinen "Hohen Rang" im SAHP erlaubt ist (kam nur leider niemand).

Kay_Macher

Player
Player
Hallo Lieber

Max McGarrett​

ich möchte mich hiermit herzlich entschuldigen was ich getan habe ich hatte wirklich ein schlechten tag und das, was ich gemacht habe, war nicht okay, dass ich angefahren habe und um geschossen habe, war nicht okay ich hoffe du kannst nochmal ein auge zudrücken und diesen report closen LG
Kay

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 45298 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom