Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Pauli Sanchez | bannt weil zu wenig Ahnung für Pc Checks

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
meine ID: 72054

Name des Admins: Pauli Sanchez

Beweis:
Pauli Sanchez machte einen Pc Check bei einen Kollegen, Da der ,,Kollege" mein Bruder ist war ich dabei in sein Zimmer und habe mit es dabei angeguckt. Da Pauli beim PC check über die Ordner nix gefunden hat ging er auf die Bilder drauf wo ein bild drauf war wo cheats zu sehen sind. Da habe ich um Pauli bisschen zu nerven beim Ticket geschrieben das er was wichtiges übersehen hat, was auch Passiert ist. Ich hätte ja Pauli drauf aufmerksam gemacht jedoch war er der Meinung mich direkt zu bannen statt nen PC Check oder Ähnliches zu machen.

Da anscheinend die Admins Cheats über Ordner immernoch nicht richtig ausfindet machen können ist Pauli wohl so cool gewesen und bannt mich einfach, Ich hätte soger gesagt welcher Ordner übersehen wurde und was beim verlauf entscheiden wäre :)
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,839
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du bist nicht der Betroffene, auch wenn es um deinen Bruder geht. Zudem frage ich mich, in welcher Form hier geschrieben wird. Erst schreibst du, es geht um deinen Bruder, dann um dich. „…und bannt mich einfach“? Bitte halte dich an die Vorlage!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom