Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72548
Players nickname
Stacy_Doubtfire
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
15:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QukNBrFH_8o

Max Tazzy

Player
Player
Bitte unterlassen sie solche unnötigen Posts, wo sind hier IDs zu erkennen und welche Vorteile erholen sich die Geister hier sie Oma. Dazu machen sich die Geister doch nur einen Spaß, also verweigern sie nicht das Glanzrollenspiel und lassen sie doch den Leuten ihren spaß. Lg Forumslöwe und Frauen liebender Hans.
Suchen sie sich einen Job ooc und einen Freund der sie vom RP Leben abhält.

Stacy Stone

Leader
Leader
Erstens ist das deren Anwesen, zweitens haben alle zufällig das Whitepearl Oberteil an und drittens haben die 1 minute vorher einen Raid auf uns gestartet, und dann ist der Herr von unserer Tür auf deren Anwesen gelaufen

Ching WinkIer

Player
Player
Erstens ist das deren Anwesen, zweitens haben alle zufällig das Whitepearl Oberteil an und drittens haben die 1 minute vorher einen Raid auf uns gestartet, und dann ist der Herr von unserer Tür auf deren Anwesen gelaufen
Das sind ja nur grobe Behauptungen die du da aufstellst was die Administrator brauchen sind handfeste Beweise die du hier nicht vorzeigen kannst deshalb wird das hier auch rejected

Max Tazzy

Player
Player
Wo hat das mit Rollenspiel zu tun sich in die Luft zu boosten? Wo kannste das im echten Leben machen ?
Du schlauer Stier zeig mal deine klöten , wieso vergleichst du das mit dem echten leben, 40er kannst du auch in echt anfahren oder komm mal nach Berlin ich geb dir 20% angriffs säfte. Und Grand coins kannst du auch kaufen geh mal zur bank und frag nach grandcoins du schlaue

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist keine ID im Clip zu erkennen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom