Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DiterForumkrieger

Player
Player
Joined
Oct 26, 2023
Messages
21
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Diter Diter
Reisepass Nummer (ID): 157905
Visumstufe: 25
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 17 (State Sheriff)

OOC Informationen
Vorname: Jaden
Alter: 16
Discord-Tag: jaaaaa.den

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein hatte ich nicht.

Transgenderantrag von Diter Diter

Vorgeschichte

Im Juli letzten Jahres Reiste ich als ein, um mir ein neues Leben zu ermöglichen und nochmal komplett von vorne anzufangen. Auf der alten Insel, auf der ich lebte, starben meine Eltern bei einem Autounfall. Deshalb musste ich irgendwohin um herunterzukommen, mein Leben neu anzufangen und in den Griff zu bekommen. Damals war ich Alkoholabhängig und gab mein ganzes Monatsgehalt für Vodka, Tequila und Jägermeister aus. Meine Großeltern hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich es schaffe mich wieder aufzurappeln, da mich der Trauer meiner Gestorbenen Eltern und der Alkohol so nieder machten. Ich entschloss also von vorne anzufangen und meine Vorgeschichte zu vergessen. Los Santos, da stand ich nun, auf einer für mich ganz neuen Insel. Viele Emotionen überfluteten mich, als ich meinen ersten Schritt aus dem Flugzeug trat und auf dem Boden stand. Zitternd lief ich zum Gate, um meinen Koffer zu schnappen und ins Hotel zu fahren. Schon auf dem Hinweg zum Hotel, sah ich, wie lebhaft diese Insel ist. Viele Leute sprachen mich an und Begrüßten mich. Alles war perfekt, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich lebte mich also erst einmal ein und erkundete alles. Es gab vieles, was ich nicht kannte und ich noch nie zuvor gesehen hatte, wie z.B. das Regierungsgebäude. Es war viel größer als das auf meiner alten Insel. Irgendwann, nachdem ich ein höheres Visum erreichte, beschloss ich einer Gang beizutreten. Der Marabunta Grande. Ich brauchte Menschen, mit denen ich über meine Probleme reden konnte, sowas wie eine "neue" Familie. Als ich aufgenommen wurde, konnte ich sogar mein erstes Geld mit Illegalen Machenschaften verdienen. Am Anfang waren alle ganz nett zu mir, jedoch wurden nach einer Zeit alle abgehoben und respektlos. Alles lief irgendwie aus dem Ruder, weshalb ich beschloss, auch diese Gang hinter mit zu lassen und mir neue Leute, nette Leute zu suchen. Ich ging zu den Ballas, welche mir ein neues Zuhause anboten. Damit hatte ich wieder ein Dach über meinem Kopf und ein gutes Umfeld. Lange war ich bei den Ballas und fühlte mich irgendwann auch schon so, als würde ich mein ganzes Leben lang hier wohnen. Nach einer Zeit, beschloss ich den Illegalen weg hinzuschmeißen und einer Staatlichen Organisation beizutreten. Ich bewarb mich beim SAHP, beim LSPD, beim FIB und beim Government. Schließlich wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich gab mein bestes, es in eine Staatliche Organisation zu schaffen und glaubte Fest daran, dass Gott mit helfen würde. Gott Half mir, ich wurde angenommen! Ich war wieder auf dem richtigen Weg. Mittlerweile hatte ich es auch fast ganz hinbekommen, auf den Alkohol zu verzichten. Jedes zweite Wochenende trank ich nur noch ein Bier.
Ein paar Wochen arbeitete ich beim Government und hatte auch sehr viel Spaß. Da man dort aber nur Waffenscheine verkaufte wurde es schnell langweilig und ich beschloss etwas neues auszuprobieren. Ich beantragte den Wechsel zum SAHP, welcher genehmigt wurde! Am 03.11.2023 wurde ich angestellt und zählte von nun an als vollwertiges Mitglied des SAHPs. Ich hatte es Geschafft! Mein Leben war wieder auf dem richtigen Weg!

Aktuelle Situation
Ich arbeite seit längerem beim SAHP und mache dort einen sehr guten Job. Es macht mir sehr viel Spaß die Stadt von Verbrechern zu beschützen und dafür zu sorgen, dass hier alles mit recht und Ordnung zu geht. Ich trat dem neuen SAHP von Chang Wei bei und setzte meine Arbeit fort. Ich bin Rang 17, und in der DESU Abteilung (Desert Eagle Special Unit). Ich gebe mir mühe hier alles perfekt zu machen und alles so Sachlich wie möglich zu bearbeiten. Bei meiner Arbeit beim SAHP bevorzuge ich niemanden und bringe alle TVs (Tatverdächtigen) ins SG (Staatsgefängnis).

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte neue Dinge erleben.

2) Ich möchte einen Mann finden, und Heiraten.
3) Ich möchte gerne wissen, wie es ist als Frau zu leben und dies in Los Santos weiterzuführen.


Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meinen Transgenderantrag durchzulesen und zu beurteilen.
LG Diter Diter
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hello Diter,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen viel Spaß.

dein Bio Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom