Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
28184, 28101
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
15.13 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=myNJSoYIrDk

B.B

Player
Player
DM ab 1:15 min. Zudem werde ich von der 28101 bei Min. 1:54 grundlos getötet.

Last edited:

Kenny6zur3

Player
Player
So und wo ist da jetzt DM oder Bad Cop ?

Neben dir Zieht einer ne Schrottflinte dies wurde gesehen und auf den Herren geschossen...
Du rennst rum und in die Schüsse..

Achso und schade das der MK an dir nicht drauf ist 😘

B.B

Player
Player
So und wo ist da jetzt DM oder Bad Cop ?

Neben dir Zieht einer ne Schrottflinte dies wurde gesehen und auf den Herren geschossen...
Du rennst rum und in die Schüsse..
Weiß nicht, warum man gleich auf alles und jeden schießen muss. Für euch ja anscheinend auch sichtbar, dass er seine Waffe weggesteckt hat und ihr erst danach wild in alle reinballert. Und ich renne, bevor du schießt, in Richtung SM.

Kenny6zur3

Player
Player
Weiß nicht, warum man gleich auf alles und jeden schießen muss. Für euch ja anscheinend auch sichtbar, dass er seine Waffe weggesteckt hat und ihr erst danach wild in alle reinballert. Und ich renne, bevor du schießt, in Richtung SM.

Ghetto + Illegale Waffe = Bedrohung !

Vielleicht setzt du dich mal mit der Materie des Waffengesetzes auseinander.
Aber du hast ja nur ne Große klappe im Forum wenn de deine Oettis gezischt hast oder du in ner Gang bist mit 20 anderen um dich herum weil du alleine nichts kannst.

So und somit einen schönen Sonntag dir Bob der Ottiemeister 🍻

B.B

Player
Player
Bob du meme chilst 24/07 am Schwarzmarkt und wartest darauf das du Leute Hochladen kannst Größte Meme auf DE 02
Hat ja Gründe, warum ich am SM bin. Vergleiche meinen Kontostand mit deinem, also Ruhe, wenn du keine Ahnung hast.

Leon Hiller

Player
Player
Hat ja Gründe, warum ich am SM bin. Vergleiche meinen Kontostand mit deinem, also Ruhe, wenn du keine Ahnung hast.
Dein Kontostand ? das Pfand geld vom Oettinger ? Verstehe du Meme

B.B

Player
Player
Dein Kontostand ? das Pfand geld vom Oettinger ? Verstehe du Meme
Hast du kein anderes Hobby, außer hier Dünnes zu schreiben? Und die Pfandflaschen von Oettinger habe ich von Alan und Alvaro bekommen, die scheinen es ja gerne zu trinken.

B.B

Player
Player
Ghetto + Illegale Waffe = Bedrohung !

Vielleicht setzt du dich mal mit der Materie des Waffengesetzes auseinander.
Aber du hast ja nur ne Große klappe im Forum wenn de deine Oettis gezischt hast oder du in ner Gang bist mit 20 anderen um dich herum weil du alleine nichts kannst.

So und somit einen schönen Sonntag dir Bob der Ottiemeister 🍻
Verstehe, da schießt man auf alles und jeden, der sich bewegt. Das ist das Argument der Staatlichen.

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 62988, 92196, 28101 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund: Man kann hier ganz klar sehen dass 62988 und 92196 euch hier in der Situation mehrfach rammen. Dies kann zu 100% nicht als "Unfall" gesehen werde da es hier mehrfach versucht wird.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund: Ich habe mir diese Sache nun mehrfach angeguckt und habe mich entschossen wie folgt vorzugehen. Du wirst hier von den Spielern auffgeforder den Tatort hier zu verlassen, dir wird mit Wiederstand gegen die Staatsgewalt gedroht. Da du aber hier nicht verschwindest und weiterhin mit ihnen diskutierst wirst du schlussendlich nach dem Cr von den oben genannten Spielern von 28101 umgeschossen. Du wurdest hier umgeschossen damit mit dir kein RP geführt werden muss.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom