By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weiß nicht, warum man gleich auf alles und jeden schießen muss. Für euch ja anscheinend auch sichtbar, dass er seine Waffe weggesteckt hat und ihr erst danach wild in alle reinballert. Und ich renne, bevor du schießt, in Richtung SM.So und wo ist da jetzt DM oder Bad Cop ?
Neben dir Zieht einer ne Schrottflinte dies wurde gesehen und auf den Herren geschossen...
Du rennst rum und in die Schüsse..
Weiß nicht, warum man gleich auf alles und jeden schießen muss. Für euch ja anscheinend auch sichtbar, dass er seine Waffe weggesteckt hat und ihr erst danach wild in alle reinballert. Und ich renne, bevor du schießt, in Richtung SM.
Bob du meme chilst 24/07 am Schwarzmarkt und wartest darauf das du Leute Hochladen kannst Größte Meme auf DE 02DM ab 1:15 Min
Hat ja Gründe, warum ich am SM bin. Vergleiche meinen Kontostand mit deinem, also Ruhe, wenn du keine Ahnung hast.Bob du meme chilst 24/07 am Schwarzmarkt und wartest darauf das du Leute Hochladen kannst Größte Meme auf DE 02
Dein Kontostand ? das Pfand geld vom Oettinger ? Verstehe du MemeHat ja Gründe, warum ich am SM bin. Vergleiche meinen Kontostand mit deinem, also Ruhe, wenn du keine Ahnung hast.
Hast du kein anderes Hobby, außer hier Dünnes zu schreiben? Und die Pfandflaschen von Oettinger habe ich von Alan und Alvaro bekommen, die scheinen es ja gerne zu trinken.Dein Kontostand ? das Pfand geld vom Oettinger ? Verstehe du Meme
Verstehe, da schießt man auf alles und jeden, der sich bewegt. Das ist das Argument der Staatlichen.Ghetto + Illegale Waffe = Bedrohung !
Vielleicht setzt du dich mal mit der Materie des Waffengesetzes auseinander.
Aber du hast ja nur ne Große klappe im Forum wenn de deine Oettis gezischt hast oder du in ner Gang bist mit 20 anderen um dich herum weil du alleine nichts kannst.
So und somit einen schönen Sonntag dir Bob der Ottiemeister![]()
Hast du damals zu nah an der Hauswand geschaukelt ?Verstehe, da schießt man auf alles und jeden, der sich bewegt. Das ist das Argument der Staatlichen.