Liebes GrandRP Admin Team,
Ich habe gerade eben einen unberechtigten Warn für Copbaiting bekommen
Ich war bis vor 5min noch bei den Vagos und habe einen ATM hinter unserem HQ gemacht und bin danach
ins HQ gegangen was auch laut mehreren Admins erlaubt ist. Auf einmal kam der Admin Diego_Ivankov und frage
ob ich gerade einen ATM gemacht habe was ich bestätigte er sagte das dies nicht erlaubt sei woraufhin ich sagte das
dies schon erlaubt sei da schon mehrere Leute den ATM ausgeraubt haben und danach ins HQ geflüchtet sind was danach auch nicht
bestraft wurde von einem Admin.
Es gibt eine Sonderregelung das HQ zu stürmen jedoch machen sie die Staatsorganisationen keine Mühe das RP zu fördern!
In diesem Clips könnt ihr sehen dies erlaubt sei und nicht als Copbaiting zählt.
Man sieht in diesen Clips das auch der ATM ausgeraubt wurde und diese dann ins HQ geflüchtet sind und keine Sanktion bekommen haben.
MfG. Feliix Fleischer.
Ich habe gerade eben einen unberechtigten Warn für Copbaiting bekommen
Ich war bis vor 5min noch bei den Vagos und habe einen ATM hinter unserem HQ gemacht und bin danach
ins HQ gegangen was auch laut mehreren Admins erlaubt ist. Auf einmal kam der Admin Diego_Ivankov und frage
ob ich gerade einen ATM gemacht habe was ich bestätigte er sagte das dies nicht erlaubt sei woraufhin ich sagte das
dies schon erlaubt sei da schon mehrere Leute den ATM ausgeraubt haben und danach ins HQ geflüchtet sind was danach auch nicht
bestraft wurde von einem Admin.
Es gibt eine Sonderregelung das HQ zu stürmen jedoch machen sie die Staatsorganisationen keine Mühe das RP zu fördern!
In diesem Clips könnt ihr sehen dies erlaubt sei und nicht als Copbaiting zählt.
Approved - Massenbeschwerde FIB | Ghetto Regel 1.3 & Provokation
Videomaterial: Beschwerdegrund: Ghetto Regel 1.3 Was ist passiert?: Es wurde ein ATM gezündet der nicht von mir gestartet wurde, daraufhin stürmten 2. FIBler das HQ, obwohl es keine wirklich Situation gab. Während ich Wortlos auf der Treppe saß, hatten weder mein Mann noch ich illegale...
gta5grand.com
MfG. Feliix Fleischer.