Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bare Zold

Player
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
19
ID:26467
♦ Ingamename: Rezon Non
♦ Warum wurdest du gebannt?:
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
♦ Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
♦ Wie lang läuft deine Strafe noch?:55Tage
♦ Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Guten Tag Liebes Administratoren Team

Ich möchte aus dem Grund eine Entsperrung oder eine Minderung der Strafe beantragen, da ich wieder an dem RolePlay teilnehmen möchte und mir meine Familie und Freunde sehr fehlen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es jetzt ab von, mit Versprechen, immer einhalten.Der Account wurde am 13.02.2024 für Twinking von joe savage gebannt, es tut mir wirklich sehr sehr leid aber ich habe schon über meinen Fehler nachgedacht und habe draus gelernt. Ich hatte das nicht geplant gebannt zu werden da ich mir ein neuen gta acc erstellt habe also neues gta gekauft habe ohne nachzudenken das ich gebannt werden könnte ich bitte darum das joe darüber gucken kann der fehler wird mir nicht normal passieren.
Ich hoffe sehr das ihr mir Verzeihen könnt ich wünsche euch Admin Team noch einen Schönen Tag
MFG: Rezon Non
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom