Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Tim_18464

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
15
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Timid Noweski
Neuer Name: Ella Noweski
Reisepass Nummer (ID): 37325
Visumstufe:46
Orga : Bloods
Fam : Schwatzer
OOC Informationen
Vorname: Tim
Alter: 16
Dc Name 187tim
Transgenderantrag von Timid Noweski

Vorgeschichte:

Ich bin Timid Noweski und wurde vor 20 Jahren, am 01.11.2003 in Hamburg / Deutschland, geboren. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich mich anders fühle als die meisten anderen in meinem Alter. Ich habe mich nicht so viel für die typischen Jungs Interessen, wie Fußball, Raketen, Weltall etc., interessiert. Stattdessen habe ich viel mehr mit meiner älteren Schwester Marie gespielt und habe lieber Kleider getragen und keine Jeans oder Sporthosen getragen. Dafür wurde ich in der Schule auch viel von anderen Jungs gemobbt und gehänselt. Deshalb habe ich mich auch schon früh von diesen entfernt und viel mehr mit den Mädchen unternommen. Die ging eine ganze Zeit so weiter bis ich mich in der 7. Klasse das erstmalig dazu entschied eine Operation zu unterziehen um eine Frau zu werden. Als ich dies alles meinen Eltern erzählte waren sie zuerst ein wenig erstaunt. Sie wussten natürlich über mein Verhalten Bescheid, jedoch dachten sie dies wäre nur eine temporäre Phase und ich würde da mir den Jahren heraus wachsen. Nach einigen Monaten Diskussion zwischen mir und meinen Eltern stimmten sie schließlich der Operation zu. Uns war nur nicht bewusst wie teuer das ganz ist. All dies hätte ein paar tausend Euro gekostet und die Krankenkasse würde nichts davon bezahlen. Das alles konnten wir uns nicht leisten und deshalb musste ich damit auskommen wie ich war. Deshalb habe ich mich mit meiner aktuellen Situation abgefunden, auch wenn ich sichtlich nicht glücklich darüber war, und habe mein Leben so gut es ging weitergelebt und einfach immer davon geträumt mir so ein Operation leisten zu können, um meinen Traum zu leben.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Hier auf der Insel habe ich mir bisher ein gutes Leben aufgebaut, habe viele Freunde bei den „Bloods “ gefunden, mit welchen ich auch nach meinem Austritt aus dieser Kriminellen Szene noch viel zu tun habe. Außerdem habe ich mein eigenes Haus im Mirror Park und mit ein paar Freunden zusammen einen eigenen Saftladen gekauft. Für welchen ich auch viel arbeite und somit auch viel beschäftigt bin. Somit habe ich mir hier ein gutes und schönes Leben aufgebaut und bin auch Finanziell gut genug aufgestellt um mir so einen Operation gut leisten zu können.
 
Last edited:
Top Bottom