Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico düsenantrieb

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Nico
Discord-Tag: f.l.u.r.x.y
Warum möchtest du diesen Antrag?
1. Ich fülle mich im meiner Aktuellen Lage nicht mehr woll als Mann und deswegen wollte ich eine Frau werden.
2. Die frauen Sachen sind schöner bei Frauen meiner Meinung.
3. Ich kann mit meinen Mann Kinderadoptieren.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nico Zmeya
Wunschname: Emma Zmeya
Reisepass Nummer (ID): 7615
Visumstufe: 49
Aktuelle Familie: Whiteperle
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ja ich hatte schon mal einen Transgenderantrag und wollte dann nicht mehr aber mir hat das RP mehr gefallen aus Frau deswegen will ich wieder einen neuen Versuch machen .

Persönliche Geschichte
ᴀʟs ɴɪᴄᴏ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ ᴡᴜʀᴅᴇ, ᴡᴏʜɴᴛᴇ ᴇʀ ᴍɪᴛ sᴇɪɴᴇʀ ғᴀᴍɪʟɪᴇ ɪɴ Japaɪɴ ᴇɪɴᴇᴍ ᴀʀᴍᴇɴᴠɪᴇʀᴛᴇʟ.sᴇɪɴᴇ ᴇʟᴛᴇʀɴ ʜᴀᴛᴛᴇɴ sᴇʜʀ ᴡᴇɴɪɢ ɢᴇʟᴅ ᴜɴᴅ ᴋᴀᴍᴇɴ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ɪᴍᴍᴇʀ sᴏ ᴜᴍ ᴅɪᴇ ʀᴜɴᴅᴇɴ.ᴅᴏᴄʜ ᴇɪɴᴇs ᴛᴀɢᴇs ᴡᴀɴᴅᴛᴇ sɪᴄʜ ᴅᴀs ʙʟᴀᴛᴛ ғüʀ ᴅɪᴇ ᴢᴍᴇʏᴀ´s, ᴅᴇʀ ᴠᴀᴛᴇʀ ɢᴇᴡᴀɴɴ ɪᴍ ʟᴏᴛᴛᴏ.ɢᴀɴᴢᴇ 11,7 ᴍɪʟʟɪᴏɴᴇɴ ʜᴀᴛ ᴇʀ ɢᴇᴡᴏɴɴᴇɴ.ᴀʟs ᴅᴀs ᴅɪᴇ ᴍᴜᴛᴛᴇʀ ᴇʀғᴀʜʀᴇɴ ʜᴀᴛ ɪsᴛ ɪʜʀ sᴏғᴏʀᴛ ᴇᴛᴡᴀs ɪɴ ᴅᴇɴ sɪɴɴ ɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ,sɪᴇ ᴢɪᴇʜᴇɴ ɴᴀᴄʜ ʟᴏs sᴀɴᴛᴏs ᴜɴᴅ ʙᴀᴜᴇɴ sɪᴄʜ ᴅᴏʀᴛ ᴇɪɴ ɴᴇᴜᴇs ʟᴇʙᴇɴ ᴀᴜғ.ᴀʟs ɴɪᴄᴏ´s ᴇʀsᴛᴇʀ sᴄʜᴜʟᴛᴀɢ ʙᴇɢᴀɴɴ, ᴡᴀʀ ᴇʀ sᴇʜʀ ɴᴇʀᴠös, ᴅᴀs ᴡᴀʀ ʟᴇɪᴅᴇʀ ᴇɪɴs sᴇɪɴᴇʀ sᴄʜᴡäᴄʜᴇɴ.ᴀʙᴇʀ ᴢᴜᴍ ɢʟüᴄᴋ ᴛʀᴀғ ᴇʀ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴇɪɴ ᴘᴀᴀʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴊᴜɴɢs, ᴇɪɴᴇʀ ᴅᴀᴠᴏɴ ʜɪᴇß ʏᴜᴍɪɪ ᴜɴᴅ ᴋᴀᴍ ᴀᴜᴄʜ ᴀᴜs ᴊᴀᴘᴀɴ.sɪᴇ ʜᴀʙᴇɴ sɪᴄʜ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟ ᴜɴᴛᴇʀʜᴀʟᴛᴇɴ, ᴜɴᴅ ʏᴜᴍɪɪ ᴇʀᴡäʜɴᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀss sᴇɪɴ ᴠᴀᴛᴇʀ ᴍᴀʟ ᴇɪɴᴇ ғʀᴀᴜ ᴡᴀʀ ᴜɴᴅ ᴀʙ ᴅᴀ ᴡᴀɴᴅᴛᴇ sɪᴄʜ ɴɪᴄᴏ´s ʟᴇʙᴇɴ.ᴇʀ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴᴇ ғʀᴀᴜ sᴇɪɴ.ᴀʙᴇʀ ᴅᴀs ɢɪɴɢ ɪɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴊᴜɴɢᴇɴ ᴊᴀʜʀᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ.ᴀʟs ɴɪᴄᴏ ᴀʟsᴏ ᴇɪɴ ᴛᴇɴɴᴀɢᴇʀ ᴡᴀʀ (16) ғʀᴀɢᴛᴇ ᴇʀ sᴇɪɴᴇ ᴇʟᴛᴇʀɴ, ᴏʙ sɪᴇ ɪʜɴ ᴜɴᴛᴇʀsᴛüᴛᴢᴇɴ ᴡüʀᴅᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ sɪᴄʜ ᴀʟs ғʀᴀᴜ ʙᴇᴢᴇɪᴄʜɴᴇᴛ, sᴇɪɴᴇ ᴇʟᴛᴇʀɴ sᴀɢᴛᴇɴ ɴᴀᴛüʀʟɪᴄʜ ᴊᴀ.ᴀʟsᴏ ʙᴇɢᴀɴɴ ᴇᴍᴍᴀ sɪᴄʜ ᴀʙ ᴊᴇᴛᴢᴛ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇʀ ᴀᴜsʙɪʟᴅᴜɴɢ ᴀʟs sᴛʀɪᴘᴘᴇʀɪɴ.ᴊᴀ, ᴇᴍᴍᴀ ᴡɪʟʟ sᴛʀɪᴘᴘᴇʀɪɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ.ᴀᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ ᴛᴀɢ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴇᴍᴍᴀ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ɢᴇʙᴜᴄʜᴛ ғüʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴘʀɪᴠᴀᴛ ᴅᴀɴᴄᴇ ᴜɴᴅ ʜᴀᴛ ᴅᴏʀᴛ ᴍᴀx ᴋᴇɴɴᴇɴɢᴇʟᴇʀɴᴛ.sɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴀɴᴅ sɪᴄʜ sᴜᴘᴇʀ ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴡᴏʟʟᴛᴇɴ sɪᴄʜ ᴀᴍ ɴäᴄʜsᴛᴇɴ ᴛᴀɢ ʙᴇɪ ɪʜᴍ ᴢᴜʜᴀᴜsᴇ ᴛʀᴇғғᴇɴ.ᴀᴍ ɴäᴄʜsᴛᴇɴ ᴛᴀɢ ᴅᴀɴɴ ᴛʀᴀғᴇɴ sɪᴇ sɪᴄʜ ᴜɴᴅ ɢɪɴɢᴇɴ ᴇssᴇɴ.sɪᴇ ᴡᴀʀᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴᴇʀ ᴘɪᴢᴢᴇʀɪᴀ ᴇssᴇɴ ᴜɴᴅ sɪᴇ sᴘʀᴀᴄʜᴇɴ üʙᴇʀ ᴅᴀs ʟᴇʙᴇɴ, ᴡᴀs ᴅᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴡᴏʟʟᴛᴇ.ᴀʟs ᴇᴍᴍᴀ ᴀʙᴇʀ ᴍᴀx ᴇʀᴢäʜʟᴛᴇ ᴅᴀs sɪᴇ ᴛʀᴀɴsɢᴇɴᴅᴇʀ sᴇɪ sᴛöʀᴛᴇ ɪʜɴ ᴅᴀs ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴡᴜssᴛᴇ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇʀ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇ ɪsᴛ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ sɪᴇ ʜᴇɪʀᴀᴛᴇɴ ᴡɪʟʟ.

Aktuelle Situation
Meine aktuelle Lage auf der Insel ist sehr gut ich habe schon ein Mann der mich gut unterstützt. Ich habe mir ein Unternehmen gekauft das ich mir über Geld keine sorge machen muss, Ich habe auch mit meinen Mann geplant das wir Vielleicht auch zum Lifeinvader gehen oder auch mal in eine Gang.

ɪᴄʜ ʜᴏғғᴇ ᴅᴀs ɪᴄʜ ᴇᴜᴄʜ üʙᴇʀᴢᴇᴜɢᴇɴ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ᴍɪᴛ
ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ ɴɪᴄᴏ

Max Tazzy

Player
Player
Guter Antrag , hoffe du bekommst die Erlaubnis der guten Männer hier!!!

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom