Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
22
Informationen

1. Dein Reallife Name: Konrad
2. Dein Alter: 20 (hab Leon Shorty Beweis geschickt)
3. Discord Name: sneex0772
4. Dein Nickname: Sydney Shelby
5. Deine ID: 62026

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich spiele nun seit 2021 RP und war auf FiveM Servern auch schon Administrator und Administrationsleitung. Auf Grand habe ich schon viel erlebt. Ich war schon in fast allen staatlichen Orgas außer beim MD und in so gut wie jeder Gang außer Vagos. Nun möchte ich auf Grand Admin werden und bewerbe mich hiermit aus Leidenschaft zum Roleplay und zu den Spielern. Ich kenne mich gut aus mit dem Regelwerk. Wie ich jetzt schon in den 3 Jahren gemerkt habe, ist auf Grand leider rein richtiges/gutes RP zu sehen. Dies würde ich gerne ändern. Am Anfang würde ich gerne den Administratoren helfen im Bereich Ticket-Bearbeitung bis ich befördert werde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich denke meine Erfahrung gegenüber des Regelwerks sowie meine Kenntnisse gegenüber dem Projekt Grand RP reichen aus um Administrator zu werden.

3. Was sind deine größten Schwächen?


Wenn ich wo eingestellt werde muss man mir das ab und zu 2 mal erklären wie alles genau funktioniert.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Assistent Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja, ich habe noch keine Unternehmen, aber wenn ich welche haben würde wäre ich bereit.

Schlussworte

Ich bedanke mich bei allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch dem Admin-Team.

MfG. Sydney Shelby
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom