Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192359
Players nickname
Chris Sthenos
Suspect ID
80386
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/sVUp9j_v6ok

Akaraz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM/Belästigung
Was ist passiert?:

Ich habe als Taxifahrer einen Fahrgast vom Krankenhaus abgeholt, sie wurde scheinbar von 3 Männern belästigt. Nach ein wenig hin und her war nur sie im Taxi und ich konnte sie weg bringen. Beim wegfahren hat dann einer der Männer noch auf mich geschossen (ID: 80386)

Sie meinte dann im Taxi nur zu mir "Na das übliche", als ich sie fragte was die von ihr wollten.

Was zur Vorgeschichte kann ich nicht sagen, daher nur die Beschwerde gegen den Schützen.

Liebe Grüße,
Chris

...Knast...

Player
Player
ey ich kann dir versichern das ich nicht geschossen habe ich habe nur auf dich gezielt erstens in deinem clip sieht man auch nur das ich ziele und zweitens hätte ich geschossen wäre einer tot gewesen es standen mehrere personen da das weißt du auch.
auf krampf reporten obwohl kein beweis besteht dass ich geschossen habe macht es kein sinn mich zu sanktionieren

...Knast...

Player
Player
Und außerdem hört man dich im Clip nicht reden deshalb darf der clip nicht ausgewertet werden

Akaraz

Player
Player
ey ich kann dir versichern das ich nicht geschossen habe ich habe nur auf dich gezielt erstens in deinem clip sieht man auch nur das ich ziele und zweitens hätte ich geschossen wäre einer tot gewesen es standen mehrere personen da das weißt du auch.
auf krampf reporten obwohl kein beweis besteht dass ich geschossen habe macht es kein sinn mich zu sanktionieren
Warum verliere ich dann fast mein ganzes Leben bei 00:46? :) Abgesehen davon ist Belästigung einfach nicht OK (und auch nicht erlaubt), wie gesagt davon hab ich nicht direkt ein Video aber ihr wisst es, lasst mal die Frauen in Ruhe.

...Knast...

Player
Player
Warum verliere ich dann fast mein ganzes Leben bei 00:46? :) Abgesehen davon ist Belästigung einfach nicht OK (und auch nicht erlaubt), wie gesagt davon hab ich nicht direkt ein Video aber ihr wisst es, lasst mal die Frauen in Ruhe.
Jedenfalls war ich nicht der der geschossen hat weil ich garkeine muni hatte sondern nur den revo und außerdem hat man mich niemanden belästigen sehen außer das ich ins Taxi gestiegen bin, Das mit den Hits kann man bestimmt in den Logs nachverfolgen dass ich es nicht war.

TJay Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom