Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111634
Players nickname
Valentin Amore
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Feb 18, 2024
Time
20:06
Proofs
Gibt keinen tut mir leid

Vallentin Seegurke

Seegurke
Player
Einen Wunderschönen guten Tag Liebe Projekt manager von Grand RP,
Ich bin heute Online gekommen und wurde laut des Anticheats am 31.12.2023 Permanent vom Server gebannt, es wundert mich sehr da ich zum Beispiel gestern (17.02.2024) noch Online kommen konnte und meinen Dienst in der NG antreten konnte.
Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt habe aber eine kleine Vermutung was ich falsch gemacht habe:
Ich war am 17.02.2024 circa um 20:20 Uhr in der Arena und habe gegen meinen Kollegen Lenny Kok I 126082 gefightet.
Während des Fights ist mir ein kleines missgeschick passiert, und zwar habe ich ausversehen statt des wie zuvor eingestellten Revolver meine Schrotflinte mit der Taste "2" ausgepackt und habe diese auch benutzt, falls dass der Bann Grund ist Tut es mir sehr leid und es wird nie wieder vorkommen das mir dieses versehen geschieht. Ich habe auch von mehreren Leuten auf dem Forum gesehn die Anscheinend das selbe Problem haben.
Meine Anticheat Nummer ist #1004.

Falls sie noch mall rück Sprache mit mir halten wollen können sie mich über Discord erreichen mein Discord Name ist: russiaontop.
MFG: Valentin Amore

Status
Not open for further replies.
Top Bottom