Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
6
Vorname: Finn Kafa
OBJEKT NR.: 5188
Geburtsdatum: 12.07.2000
Geburtsort: L.A USA
Nationalität: Amerikansich
Beziehungsstatus: Verheiratet

Ich fange mal ganz vorne an. Geboren und aufgewachsen als Finn Kafa bin ich in Deutschland in einer armen Familie mit einem Umfeld voller Kriminellen freunde und meinen Eltern die mich nicht Lieb hatten. Ich hieß gebürtig Peter da meine Eltern sich ein Mädchen wünschten und sie dies auch wollten. Als sie wussten das ich ein Junge werde haben sie mir pinke Baby Strampler gekauft mich Finn genannt und mir Mädchen windeln gekauft doch damals als Baby und kleines Kind hat mich das noch nicht interessiert erst als junger Teenie wo ich merkte das sich mit meinem Körper tut hab ich gemerkt das meine Eltern eigentlich keinen Jungen wollten und mich manipulieren wollten ein Mädchen zu sein. Sie zwungen mich auch in den Schulen "Typischen Mädchen Sport" zu betreiben wie das Turnen und das Reiten dort wurde ich Natürlich als einzigster Junge ausgelacht und gehänselt, dies wusste irgendwann meine Klasse und am Ende auch die ganze schule und zogen mich Täglich damit auf. Dies brachte mich zu schlechten Gedanken und ich fing an depressiv zu werden. Als ich Langsam älter wurde und auf die High-School ging wurde es langsam wieder besser für mich weil ich mich gegen meine Eltern angefangen hatte zu wehren und endlich Normal Klamotten getragen habe und keine Röcke und auch keine Langen harre mehr hatte sondern schöne Blonde locken. Ich fand auf der High-School auch meine erste Große liebe. Sie hieß Saskia und war in meiner parallel Klasse wir waren erst gute freunde doch irgendwann hatte es gefunkt und eins folgte aufs andere und wir wurden ein paar für den Rest der High-School. Als ich fertig mit der schule war wurde ich Elektriker und zog um weswegen ich mich von Saskia trennen musste. Dann fing die zeit an das ich merkte das ich auf Jungs stehe und auch ein paar schwule Beziehungen hatte, aber irgendwie hatte ich mich in so einer Beziehung immer schon mehr der weibliche teil war und mich da mehr wohlgefühlt hatte als der männliche. nach einem Halben Jahr (also mit 20) hatten meine gehassten Eltern wieder kontakt zu mir aufgenommen und wollten sich wieder mit mir treffen. So taten wir es auch nach Langem überlegen. Bei dem treffen spielten meine Eltern immer drauf an was ein schönes Mädchen ich doch war und wie gut mir die Langen harre und das Pink Stande. irgendwann knickte ich ein und stimmte dem ganzen zu, so frech wie meine Eltern waren schlugen sie dann vor mir eine um Operation zu bezahlen, erst lehnte ich mit Wut ab, meine Eltern sagten darauf, "Schatz überleg es dir nochmal ja? Wenn du es wirklich willst können wir das machen und bezahlen das auch weil es auch unser Wunsch ist das du endlich ein Mädchen wirst." Darauf hin wurde ich so sauer auf meine Eltern und stürmte davon. Nach ein paar tagen hatte ich mich beruhigt und nochmal wirklich drüber nachgedacht und mir gesagt, dass das die Chance ist eine Frau zu werden weil ich mir es mit meinem Geringem einkommen nicht Leisten konnte. Eine Nacht verging nach der anderen mit wenig schlaf weil ich die ganze Zeit drüber nachdachte ob ich das Angebot annehmen soll. Eines Morgens wachte ich nach 2h schlaf auf und hab mir gesagt " Komm Finn du weißt das du willst es und auch wenn deine Elter dich so schlecht behandelt hatten sind sie immer noch deine Eltern und du liebst sie dennoch trotz ihrer Missetaten." und so rief ich am Nachmittag meine Eltern an und Sagte das ich es tuen wollte, dass ich den großen Schritt endlich wagen will.
So wurde die um-Operation ein Geschenk zu meinem 21 Lebensjahr und seit dem lebe ich als frau auf dem Staat und fühle mich wohl in meinem Körper und mit meinem Mann den ich kürzlich kennengelernt habe und nach 1 halben Monat direkt geheiratet weil wir wussten das es Ware liebe war.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Finn,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei xzoerry#8811 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Finn,

leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom