Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
140527
Date of violation
Feb 19, 2024
Time of violation
18:57
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Wht8Vx9CmW5Mv/d1337Qvswusx?invite=cr-MSxqbTYsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
263
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerde Grund: Fear-RP 180min Jail

Was ist passiert?:
Wir stehen mit 16 Familienmitgliedern am Anwesen.. Hatten es nett direkt vor dem Event. Es kamen hinterrücks 3 Fremde aufs Anwesen und erschossen uns Kaltblütig. Wir schießen schon gar nicht mehr weil wir alles übers Forum machen. Die Regel besagt 2 Angreifer gegen 1 Verteidiger. Diese Situation ist bei 3 gegen 16 absolut nicht gegeben. Ich bitte hier um gerechte Sanktion. LG
 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
263
Wieso Antwortest du mit einer Lüge anstelle eine POV davon zu schicken? Gerne Beweise ins Forum. LG
 

Marty_McFly

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
256
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche gerne eine Spielerbeschwerde mit einem längeren Clip ein. Auf diesem ist nicht ersichtlich, was genau vorher passiert ist.


Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom