Würde ich auch sagenhab stimme nicht weggeschnitten hab eif nichts gesagt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Würde ich auch sagenhab stimme nicht weggeschnitten hab eif nichts gesagt
Würde ich auch sagen
Er redet im Discord, IC, sagt dann der Kollege von ihm ''Warum beleidigst du immer Leute'' und anschließend mutet er sich im Discord hä was willst du mir sagenHö, dann zeigt doch das Gegenteil
SoldatEr redet im Discord, IC, sagt dann der Kollege von ihm ''Warum beleidigst du immer Leute'' und anschließend mutet er sich im Discord hä was willst du mir sagen
Hä und wer sagt das er Ihn meintEr redet im Discord, IC, sagt dann der Kollege von ihm ''Warum beleidigst du immer Leute'' und anschließend mutet er sich im Discord hä was willst du mir sagen
Wäre besser ich diskutiere mit einem Baum anstatt mit dir, selbst der Baum ist schlauer als duHä und wer sagt das er Ihn meint
Bruder Ladet doch selber hoch wenn ihr sagt, dass er H bombe dropptWäre besser ich diskutiere mit einem Baum anstatt mit dir, selbst der Baum ist schlauer als du
Ihr habt es so geschnitten das man eure nicht hört kein clip programm clipt 24s, und das darf man leider net.Bruder Ladet doch selber hoch wenn ihr sagt, dass er H bombe droppt
mal gucken was der admin sagt broIhr habt es so geschnitten das man eure nicht hört kein clip programm clipt 24s, und das darf man leider net.
BRUDER dann lade doch selber hochIhr habt es so geschnitten das man eure nicht hört kein clip programm clipt 24s, und das darf man leider net.
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) | Allgemeine-Regel §6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann |