Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
86100
Date of violation
Feb 19, 2024
Time of violation
19:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1WhY0XB5DenBBW/d1337RhnpZcR?invite=cr-MSxFN00sMjEwOTU5NDU0LA

Tasty Baconee

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM

Was ist passiert: Wir stehen an der Straße und reden ganz normal und es werden einfach Familienmitgliedern Gebaitet und anschließend VDMt und das mehrmals. Ich bitte um Gerechte Sanktion. LG

teleteifun

Player
Player
stark das seine leute auf alles schießen was nur in die nähe kommt und dann reporten für vdm ist schon peinlich
Bro ihr habt einen aus unserer fam getötet, dann habt ihr uns unnormal oft vdmt und dann noch 2 mal rdmt also bro was redest du rt

Anton Kugelblitz

Player
Player
Nennt sich Forum Krieger und weiß nicht mal das die Beifahrerin dafür nicht Sanktioniert werden kann bitte noch mal umbenennen in Tasty-NPCKrieger.
Und immer die Clips cutten das es so aussieht als würde man selbst nichts machen ist natürlich sehr gut das könnt ihr alle.
MFG

Reisverkäufer

JibbitXBingchilling
Player
Schon schwach das man alles anschiesst was in die Nähe eures Anwesen kommt und dann Leute hochladen die sich verteidigen und die Clips so zu cuten das nix fertig wird PEINLICH

teleteifun

Player
Player
Nennt sich Forum Krieger und weiß nicht mal das die Beifahrerin dafür nicht Sanktioniert werden kann bitte noch mal umbenennen in Tasty-NPCKrieger.
Und immer die Clips cutten das es so aussieht als würde man selbst nichts machen ist natürlich sehr gut das könnt ihr alle.
MFG
Bro took that personally, seine RP Frau muss man gut verteidigen

Leyla meow

Player
Player
die beiden ? meine freundin ist nicht am pc gewesen sie war afk aber schade nh

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

86100 - VDM
191633 - Schießen in der Stadt

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom