Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsches Zinken Vagos | ID: 180788 ID: 170138 ID: 177529 ID: 190228

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143663
Players nickname
Max Kush
Suspect ID
ID: 180788 Vagos
Date of violation
Feb 19, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/lqc0PmVRNJw

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Falsches Zinken: ID: 180788
Falsches Zinken ID: 170138
Falsches Zinken ID: 177529
Falsches Zinken ID: 190228

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falschen Zinken Vagos

Was ist passiert: Ich und mein Kollege wurden von den Vagos entführt und gezinkt. Allerdings habe ich beim Zinken beobachtet dass nur ein Auto in der Nähe war und ein Person von Vagos Schwarz angezogen war. Ich bitte um eine Sanktion der Spieler und der Organisation.

KazutoKanaKK

Player
Player
Man sieht in der Bodycam von ihm das unser 2 Wagen in der Nähe ist und wir richtig gezinkt haben . der kollege war geld angezogen das war dein augenfehler anscheinend .https://imgur.com/a/HGD3UfZ

KazutoKanaKK

Player
Player
Man sieht in der Bodycam von ihm dass wir einen 2. Wagen da haben ausserdem war es sein augenfehler da wir alle gelb waren die sind nur mad weil die gezinkt wurden
Falsches Zinken: ID: 180788
Falsches Zinken ID: 170138
Falsches Zinken ID: 177529
Falsches Zinken ID: 190228

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falschen Zinken Vagos

Was ist passiert: Ich und mein Kollege wurden von den Vagos entführt und gezinkt. Allerdings habe ich beim Zinken beobachtet dass nur ein Auto in der Nähe war und ein Person von Vagos Schwarz angezogen war. Ich bitte um eine Sanktion der Spieler und der Organisation.

Maurice Stoned

Player
Player
Guten Abend,
Wie in der Bodycam-Aufnahme zu sehen ist, sind wir mit zwei Autos unterwegs gewesen und sind uns auch keiner Schuld bewusst.
Das mit der Kleidung verstehe ich nicht, dass muss wohl ein Augenfehler gewesen sein.

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Guten Abend,
Wie in den Bodycam-Aufnahmen zu sehen ist, sind wir mit zwei Autos unterwegs gewesen und sind uns auch keiner Schuld bewusst.
Das mit der Kleidung verstehe ich nicht, dass wohl ein Augenfehler gewesen sein muss.
Schickt doch einfach bild wo er Gelb angezogen war

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom