By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro hahahah wenn du geradeaus fährst ist es easy dich zu töten du Idiot
ja das meine ich nicht guck mal die proofs an und schau mal wo die Schüsse hingeheBro hahahah wenn du geradeaus fährst ist es easy dich zu töten du Idiot
Mieser DSYNC wahrscheinlich kann man sich nicht anders erklären das ist ein Rentner der Typja das meine ich nicht guck mal die proofs an und schau mal wo die Schüsse hingehe
ist wegen nem kollegen als ich damals wegen 1.1/1.4 gebannt wurde. Er hat auf seinem Main 2/2 bekommen und somit auch alle accs auf denen er war. Ist das gleiche wie wenn du auf deinem Main 2/2 bekommen würdest, dann bekommt dein Twink auch 2/2. Ich mein ich hatte davor ja nichtmal 1/2Selbst wohl nicht besser
wäre bei dir eh nicht möglich gewesen du ayri wärst auch mit cheats kackeist wegen nem kollegen als ich damals wegen 1.1/1.4 gebannt wurde. Er hat auf seinem Main 2/2 bekommen und somit auch alle accs auf denen er war. Ist das gleiche wie wenn du auf deinem Main 2/2 bekommen würdest, dann bekommt dein Twink auch 2/2. Ich mein ich hatte davor ja nichtmal 1/2