Ich hätte gerne mal gesehen, wie er/sie da auf einmal so schnell werden könnte.
Timestap - 3:21
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!warum macht man bei so was pov-AnfrageIch hätte gerne mal gesehen, wie er/sie da auf einmal so schnell werden könnte.
Kleine Info für dichwarum macht man bei so was pov-Anfrage
Schlechter verlieren, schlechter Rennfahrer XD du bist echt gut und zudem schon recht witzig muss ich sagenLern verlieren! Mal gewinnt man mal verliert man , ist doch logisch!
Du gehst vom gas währrend Ich drauf halte und riskiere aber Naja, Schlechter verlierer und schlechter Rennfahrer x3
Naja Du als Top Rennfahrer solltest wissen an der stelle wo ich dich überhole in deiner pov das wenn man da auf dem gas bleibt das mein einen Boost Generiert wie beim Lowrider rennen wo ich den bogen um dich gemacht habe und über bordsteine fahre um mehr speed zu generieren .. Denk mal drüber nach.Schlechter verlieren, schlechter Rennfahrer XD du bist echt gut und zudem schon recht witzig muss ich sagenEs sagt vor allem der jenige, der bzw dessen Familie anfängt seinen gegner weg zu rammen nur weil man einen überholen will bzw einfach besser fährt nä
![]()
Fahr niemals rennen gegen leute die nicht verlieren können ehrlich Der Herr Galante ist ein sehr sehr schlechter fahrer und verlierer eine kleine sache um taktisch im rennen sich zu verhalten was bei ihm ein dreher ist landet sofort hier im forum.Einfach POV Anfrage bei Autorennen alles gesehen
Pass mal gut auf mein Freund ja, auf Grand gilt die Regel in jedem Event egal was es ist eine vollständige POV zu haben. Wenn du an einem Event teil nimmst, und keine POV davon hast ist das weder mein Problem noch das Problem eines anderen. Wenn ich ein Gambo Event mache oder ein Rennen fahr und mir kommt in dem Event etwas komisch vor, habe ich das Recht eine POV zu verlangen. Wenn du nicht in der Lange bist eine POV zu speichern, dann mach keine Events. Nicht ich habe die Regel gemacht, dass es eine POV Pflich in Events gibt. Also geh mir nicht damit auf den Sack das ich ein schlechter verliere bin oder ähnliches. Jeder Spieler hat das Recht eine POV Anfrage zu machen, und jeder Spieler der an Events teil nimmt, hat die Pflich eine POV zu haben. Mal angenommen du hättest jetzt eine POV, diese hätte ich mir angesehen und der Admin und wenn alles okay gewesen wäre, wäre soch alles super gewesen. Aber mach andere dafür nicht verantwortlich das du keine POV hast.Fahr niemals rennen gegen leute die nicht verlieren können ehrlich Der Herr Galante ist ein sehr sehr schlechter fahrer und verlierer eine kleine sache um taktisch im rennen sich zu verhalten was bei ihm ein dreher ist landet sofort hier im forum.
Okay Okay, Traurig gewinnst von 20 rennen 12 gegen mich ca und jetz kommt dir ausgerechnet etwas komisch vor? Denke eher das es ein anderen Hintergrung hat aber alles Gut Galante in zukunft ist die pov anPass mal gut auf mein Freund ja, auf Grand gilt die Regel in jedem Event egal was es ist eine vollständige POV zu haben. Wenn du an einem Event teil nimmst, und keine POV davon hast ist das weder mein Problem noch das Problem eines anderen. Wenn ich ein Gambo Event mache oder ein Rennen fahr und mir kommt in dem Event etwas komisch vor, habe ich das Recht eine POV zu verlangen. Wenn du nicht in der Lange bist eine POV zu speichern, dann mach keine Events. Nicht ich habe die Regel gemacht, dass es eine POV Pflich in Events gibt. Also geh mir nicht damit auf den Sack das ich ein schlechter verliere bin oder ähnliches. Jeder Spieler hat das Recht eine POV Anfrage zu machen, und jeder Spieler der an Events teil nimmt, hat die Pflich eine POV zu haben. Mal angenommen du hättest jetzt eine POV, diese hätte ich mir angesehen und der Admin und wenn alles okay gewesen wäre, wäre soch alles super gewesen. Aber mach andere dafür nicht verantwortlich das du keine POV hast.
Und für die anderen " kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert ".