Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | 77578 | Leni Mark

Rejected
Status
Not open for further replies.

Henry Mark

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
47
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Henry Mark
♦ ID: 77578
♦ Organisation: Keine

Biografie
Henry Mark, geboren am 20.01.2000, lebte in Deutschland bei seinen Eltern und hatte die Brüder Lukas und Phillip. Sie lebten vor ein paar Jahren alle zusammen. Henry fühlte sich in seinem Körper sehr unwohl. Es begann alles, als er 14 war und gerade eine Freundin bekommen hatte, aber er fühlte sich unwohl. Egal, was er tat, dachte er zuerst, es sei nur eine Phase. Ein Jahr später glaubte er jedoch nicht mehr daran. Henry erzählte es seinem älteren Bruder Lukas, der mit ihm mitfühlte, da er ähnliche Gefühle hatte.

Lukas und Henry teilten ihre Gefühle mit ihren Eltern, aber diese meinten nur, dass es eine Phase sei, durch die beide gehen würden. Lukas und Henry gingen erneut zu ihren Eltern und versicherten ihnen, dass es keine vorübergehende Phase sei. Leider glaubten ihnen ihre Eltern nicht, und Lukas und Henry wussten, dass sie alleine durch diese schwierige Zeit gehen mussten.

Sie suchten einen Arzt auf, der ihnen vielleicht weiterhelfen konnte. Der Arzt schlug vor, über eine Geschlechtsumwandlung nachzudenken. Allerdings benötigte Henry eine Bestätigung von seinen Eltern, um die Operation durchführen zu können. Da seine Eltern dies verweigerten, war Henry traurig. Trotzdem entschied sich Lukas für die Operation und flog nach Los Santos zu einem erfahrenen Arzt, der sich auf solche Eingriffe spezialisiert hatte.

Drei Jahre später war Henry 18 Jahre alt. Er hatte sein gesamtes Taschengeld gespart und nebenbei einen kleinen Job gefunden, um etwas Geld zu verdienen. Henry war fest entschlossen, die gleiche Operation durchzuführen, um sich wiederzufinden. Er flog zwei Monate nach Los Santos und suchte den Arzt auf, bei dem auch sein Bruder behandelt worden war. Er informierte sich über mögliche Risiken, aber Henry war entschlossen, die Operation durchzuführen.

Da er neu in der Stadt war und nicht viel Geld hatte, lebte Henry vorübergehend in einem Motel. Er fand einen Job beim SAHP als Trainee, aber nach einiger Zeit erkannte er, dass es nicht der richtige Job für ihn war. Er entschied sich, als Taxifahrer zu arbeiten, was jedoch leider nicht die beste Entscheidung war.

Eines Nachts fuhr Henry einen Drogendealer, der ihm viel Geld anbot. Da er das Geld dringend brauchte, willigte er ein, Drogen zu verkaufen. Henry verstrickte sich immer mehr in die illegalen Machenschaften und landete zweimal im Gefängnis.

In einer dunklen Nacht sah er plötzlich eine Frau, die ihm bekannt vorkam. Als er sie ansprach, stellte sich heraus, dass es seine Schwester Lukas war. Sie hatten sich wiedergefunden, aber Lukas bemerkte, dass etwas mit Henry nicht stimmte. Nachdem Henry ihm von seinen Problemen erzählt hatte, nahm Lukas ihn mit nach Hause.

Lukas hatte eine Familie, die Henry helfen konnte. Diese Familie gewährte ihm Schutz, und Henry war dankbar, dass er aufgenommen wurde. Er bat Lukas um Geld, 5.000 Dollar, damit er endlich die Geschlechtsumwandlung durchführen konnte. Lukas überlegte, gab ihm jedoch das Geld, und Henry ging zum Arzt. Dieser erklärte die möglichen Risiken wie Blutungen, Infektionen und Wundheilungsstörungen. Nach kurzem Überlegen entschied sich Henry dennoch für die Operation.

Der Arzt vereinbarte einen Termin für den nächsten Monat. Obwohl es für Henry eine lange Zeit zu sein schien, vergingen die zwei Wochen schnell. Lukas beruhigte ihn, und eine Woche später war es endlich so weit. Henry machte sich zwar immer noch Sorgen, aber er ging zum Arzt. Nachdem er dem Arzt erneut seine Ängste mitgeteilt hatte, wurde er in den Operationssaal geschoben. Jetzt liegt Henry im OP und wird operiert. Sein Bruder Lukas wartet im Wartezimmer und hofft darauf, dass alles gut verläuft.



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?: Bin gerade Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: ------

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Gut aber könnte besser sein.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Recht gut lebe bei meiner neuen Familie.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?):
Ich finde das es viel mehr und bessere Kleidung gibt.
Ich würde gerne mal mein RP mit dem Weiblichen Charakter ausprobieren.

Schlusswort

Ich bedanke mich erstmal für ihre Zeit diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung. MFG Henry Mark
 
Last edited:

Lukas Mark

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
34
Ich verstehe dich fühle genauso...
Guter Antrag würde sofort annehmen durchlesen hat sich gelohnt.
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom