Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Koksberg
Suspect ID
42499
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
14:57
Proofs
https://youtu.be/mLBFMrIMfNU

angelo abi

Player
Player
videomaterial

beschwerdegrund -RDM
was ist passier .
Ich wollte mein Familienmitglied hoch holen da er umgeschossen wurde aus dem nichts , daraufhin wurde ich ebenso einfach umgeschossen .

Bengo

Player
Player
1. clip ist geschnitten
2.wir haben mehrmals gesagt weg von den panels und haben gesagt solltet ihr nicht weg gehen mit 5 sekunden gezählt seit ihr tot dann haben wir euch umgebracht
3 haben dir gesagt solltest du nicht von den panels gehen oder ihn hochholen liegst du daneben. du warst der meinung während da 3 4 leute mit waffe sind vor dir den hochzuholen (leben nicht geschützt)
4. mein hört kein sound

angelo abi

Player
Player
doch man hört sound und ausserdem wurde mehrmal gesagt das keine fertig werden denn sie brauchen noch 3 stunden .
davon abgesehen war ich kurz im kopf und komme wieder und sehe das mein familienmitglied am boden liegt

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht ersichtlich, ob es eine Vorsituation gab.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom