Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18549
Players nickname
Ben Uhu
Suspect ID
41220, 301
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
15:50 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DKV2tFRhcyM

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Meine ID: 18549
Beschuldigte IDs: 41220, 301

Proof Videobeweis von Youtube: (
)

Erklärung: Wie man in dem Video sieht, bin ich am Fahrrad fahren. Als ich einmal nicht hingeschaut habe bin ich gegen eine Hauswand gedonnert. Als ich aufstehen wollte haben die ID´s: 301 und 41220 daraufhin auf mich geschossen. Weder hab ich einen Schuss gehört noch gibt es eine Erklärung wieso ich einfach umgeschossen werde. Die beiden meinten dann noch mit mir zu reden als ich auf dem Boden lag ich solle doch jemanden grüßen.
Finde ich unnötig random Leute einfach irgendwo umzuschießen, wenn es nicht mal einen Grund gab/gibt.
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Stimmt weil man auch so schnell schalten kann wenn man random umgeschossen wird. Da macht man sich nen Kopf drüber wo man rein schreibt. das kann immer mal passieren.
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Punkt 1. Wenn ihr sehen könnt, sieht man das jeder der irgendwie in einer RP Situation ist vollmute ist/war
Punkt 2. der Punkt macht null Sinn... jeder der vollmute ist redet ganz normal im Familienfunk. Man hört weder andere angeblich meta betreiben noch hat der Famfunk nichts damit zutun das ohne RP Hintergrund Leute umgeschossen werden mein Bester.
Punkt3. Wie soll das "Meta" sein, wenn jeder vollmute ist und die Person die Live ist weder ingame ist noch etwas mit dem angeblichen eurem genannten "RP Hintergrund" zutun hat. Weder andere Personen haben da was mit zutun noch irgendwas anderes es geht nur darum, dass ich ohne Sinn DM werde ohne irgendwelche RP Hintergründe.

......... 🥶
 
Last edited:

Max Chaser

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
148
Moin Meister,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41220
erhält folgende Sanktion:
Deathmatch

Du erhältst sowohl auch eine Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
| Jail 120 Minuten

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

GaLiGrü
Max Chaser​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom