Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10480
Players nickname
Ayko_Lino
Administrators nickname
Chris_Reed
Date
Mar 6, 2022
Time
00:00
Proofs
Gegenproof ;)

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
89
Moin.
Regel 1.7 besagt: Es ist verboten, Geschenke/Geld zu übertragen, deren Gesamtwert 5.000.000 $ am Tag ändern (Beispiel: Du darfst 2.500.000 $ bekommen und 2.499.999 $ verschenken). Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto einzuzahlen.) | Bann 60 Tage.
Wurde gebannt deswegen und habe nie mehr als 5 mio geschenkt bekommen. NUR Familienauszahlungen. Was laut Regel erlaubt ist. UND was ich die ganzen Monate davor der Familie gespendet hab, was auch in euren Logs auftauchen müsste.
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Tut mir sehr leid für euch. Ich würde mir da rechtliche Schritte überlegen. Mir ist es letztendlich egal, ob und warum ich gebannt bin. Abschließend kann man sagen, dass Ich nach all den ganzen Jahren noch nie solchen arschöchern und Inkompetenten Admins begegnet bin wie bei Grand. Wir werden jetzt alle schön alles öffentlich machen und den russischen Admin anschreiben, was hier abgeht. Alle gehen wenn diesen Schmierlappen. Wenn Schindler und CO es spaßig finden, den Server immer mehr kaputt zu machen, dann ist das halt so. Er ist halt einfach überfordert und bekommt nichts gebacken. Und tschüss. Ich gebe den Text Max 1 Stunde, bis er wieder zensiert wird. So wie es hier schon lange abläuft. Zensieren und bannen.
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Ich schließe hier mal, es wird sich entsprechend ein Admin bei euch melden.

Es gibt hier Regeln, wer sich nicht an die Regeln hält wird entsprechend dafür Sanktioniert.
Ihr habt Regeln missachtet, welches anderen Spielern große Nachteile mitbringt.

Beste Grüße,

Max Wurzel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom