Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heinz Eifel

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
1
ID: 34113

Ingamename: Heinz Eifel

Warum wurdest du gebannt: 1.1 Greenzone/ Töten in GZ

Wie lang wurdest du gebannt?: 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 6 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?


Sehr geehrter Leser,
Ich würde mich gerne für die Situation entschuldigen. Ich habe sehr schnell gehandelt und war sauer da mein Auto von dem Herrn gerammt wurde, nachdem ich es gerade repariert habe. Also habe ich ihn gefragt, ob er für den Schaden aufkommt, da er dies aber nicht wollte habe ich ihn daraufhin umgeschossen, weil ich halt sauer war. Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit 2 tagen wieder aktive auf 03 spiele nach einer sehr langen Pause und nicht mehr mit allen regeln vertraut war, außerdem habe ich vorher auf einem anderen Server gespielt, wo es keine inoff GZ gibt und man am Schwarzmarkt schießen durfte. Alles in einem schützt Unwissenheit trotzdem nicht vor Strafen, deswegen will ich mich gerne dafür entschuldigen und ich werde mein Benehmen in Zukunft bessern und mir die Regeln nochmal genau durchzulesen.

PS: Danke im Voraus und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Heinz Eifel.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom