Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26527
Players nickname
Azad Envy
Suspect ID
36560
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
18:17
Proofs
https://streamable.com/gzkjv5

Revkres

Player
Player
Sowas geht garnicht, Glaube der Herr Finjan Makaveli ist OOC Mad!

MfG Eliias Morales

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Moin,
Einfach mal für dich.
Die Beleidigungen sind mir recht egal.
Und ich komm fast mit jedem klar, aber wenn du dauerhaft im Department funk andere Orgas runter machts, und im OOC Chat Leute beleidigst, dann nervt das massiv.
Das zieht ein Organisationsausschluss hinter sich, um weitere Beleidigungen zu verhindern.

Sowie wenn du dich auf Regeln beziehst würden wir hier eh von "Kommunikations Regel §3.1 ( OOC Beleidigung ) " reden.
Theoretisch wie in Bild 5 zu sehen, kahmen von dir auch aussagen die nicht wirklich Cool sind ( Allgemeine-Regel §6.9 ).

Alles mal im Zusammenhang
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 5

Ich möchte da auch gar nicht rum Diskutieren, es war einfach Unnötig.

Last edited:

Philipp Souza

Player
Player
Moin,
Einfach mal für dich.
Und ich komm fast mit jedem klar, aber wenn du dauerhaft im Department funk andere Orgas runter machts, und im OOC Chat Leute beleidigst, dann nervt das massiv.
Das zieht ein Organisationsausschluss hinter sich.

Sowie wenn du dich auf Regeln beziehst würden wir hier eh von "Kommunikations Regel §3.1 ( OOC Beleidigung ) " reden.
Theoretisch wie in Bild 5 zu sehen, kahmen von dir auch aussagen die nicht wirklich Cool sind ( Allgemeine-Regel §6.9 ).

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 5

Du bist einfach gefangen XD

Azad_Spinjitzu

Player
Player
wo ist
Moin,
Einfach mal für dich.
Das zieht ein Organisationsausschluss hinter sich, um weitere Beleidigungen zu verhindern.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 5

wo ist die ooc beleidigung?

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Moin,
Einfach mal für dich.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 5

also zusammengefasst du siehst nerd als beleidigung oder das ich gesagt hab das du deinen dicken arsch hinbewegen sollst? xD

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Azad,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Azad,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist hier in deiner Beschwerde nicht ersichtlich, aus welchen Gründen am Ende die Suspendierung, respektive das Setzen auf die Blacklist wirklich passiert ist. Sicherlich kann hier daraus geschlossen werden, dass mutmaßlich aufgrund der Beleidigungen und dem Verhalten deinerseits, was ich übrigens, auch wenn es im OOC-Chat der Organisation stand und somit IC nicht verwendet werden dürfte, zumindest nicht um hier eine Grundlage für eine Blacklist zu schaffen, nicht als ein angemessenes Verhalten deinerseits betrachte. Allerdings wäre dies hier, wie bereits erwähnt lediglich eine Mutmaßung. Eine Mutmaßung reicht nicht aus, um eine Sanktion zu vollstrecken. Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, dass hier seitens der Organisation beschlossen wurde, dass dein Verhalten, gegenüber den Mitgliedern der Organisation eben nicht mehr tragbar ist, respektive das Verhalten gegenüber anderen Organisationen im Department State nicht tragbar ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom