Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67233
Players nickname
Uwe_Hope
Suspect ID
1427, 6323, 67128
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
18.28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EmRILVhLhlw

Uwe Hope

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
91
  1. Deine ID: 67233
  2. ID der beschuldigten Person*en: 1427, 6323, 67128
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Der Arme
    Der Arme 2
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Lahonda dreht mal wieder durch, kennt man leider nicht anders. Dieses Mal mit seinen Kids aus seiner Familie.
    Wann wird hier mal endgültig durchgegriffen? Der Gute wird non stop auf seinem Main oder seinem Twink verwarnt, gebannt usw. Mal wegen HQ Raids, mal wegen Beleidigungen usw. Es ist bekannt, das der Junge heftige Probleme hat, eventuell sollte man ihm mal eine längere Auszeit gönnen, bevor er noch mehr Leuten das RP kaputt macht.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
305
leader flüchtet in haus

sei nicht so mad uwe mein sohn das passiert jeden tag :D Schützt mal mehr euer leben cringe das du das reportest

A wo schützt ihr bitte euer Leben
B flüchtet die liebe julia in ihr haus Rp Technisch macht es null sinn wenn ich sage ... runter von mein anwesen Regelbruch
 

Uwe Hope

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
91
leader flüchtet in haus

sei nicht so mad uwe mein sohn das passiert jeden tag :D Schützt mal mehr euer leben cringe das du das reportest

A wo schützt ihr bitte euer Leben
B flüchtet die liebe julia in ihr haus Rp Technisch macht es null sinn wenn ich sage ... runter von mein anwesen Regelbruch
Es fällt mir leider unfassbar schwer, dein Gestammel zu entziffern.
Du solltest dir dringend mal ne Pause nehmen, eventuell nen Entzug in Betracht ziehen, wirklich nur gut gemeint mein Bester.
 

Uwe Hope

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
91
Welche Situation davor?
Das schade, das man direkt beleidigend werden muss und dann noch falsche Behauptungen ins Forum schmeißt, spiegelt nur das Verhalten von dem guten Herren auf dem Server wieder.
Ich verstehe das man seinen Frust gerne mal im Internet rauslässt, wenn man von Allen verlassen wird und niemanden mehr hat, aber ich denke Grand ist der falsche Ort dafür.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
305
leader flüchtet in haus Crazy

sei nicht so mad ..... U we mein sohn das passiert jeden tag :D Schützt mal mehr euer leben wie cringe das du das reportest

A wo schützt ihr bitte euer Leben
B flüchtet die liebe julia in ihr haus Rp Technisch macht es null sinn wenn ich sage ... runter von mein anwesen +++++++ Regelbruch
 

Uwe Hope

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
91
Der ganze Server kennt deine Situation mein Bester, du fliegst nicht grundlos überall raus und immer weniger Leute wollen irgendwas mit dir zu tun haben. Solltest dir dringend mal Gedanken machen ;)
 

Julia Hope

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
207
Anführer flüchtet ins Haus

sei nicht so verrückt uwe mein sohn das passiert jeden tag :D Schützt mal mehr dein leben cringe das du das reportest​
1. Wo flüchte ich ins Haus? Habe einfach gekuckt, wem das Haus gehört und siehe da eine Julia Hope statt einer Lahonda Ohana.
Aber du kannst gern mehr Lügen erzählen.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
305
Trotzdem beim nächsten mal bitte besseres Rp . Wenn die Jungs denken du flüchtest ? verständlich das die so agieren
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
305
Und in deiner Pov sieht es so aus das du ins Haus gehen willst ? du versuchst es doch :D
 

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 29, 2022
Messages
140
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67128,1427 und 6323 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom