Der Cop hat meinen Kollegen (63549) von vorne gefesselt und vermutlich Meta Gaming betrieben. MfG
Bob Knax Player Player Joined Feb 20, 2024 Messages 5 Feb 20, 2024 #1 Der Cop hat meinen Kollegen (63549) von vorne gefesselt und vermutlich Meta Gaming betrieben. MfG
Jonas Peters⠀ Player Player Joined Oct 10, 2022 Messages 95 Feb 20, 2024 #2 gg du hast fetten OOC Talk begangen
Noah Tequila Curator of Media Server Administrator Joined Apr 2, 2023 Messages 270 Feb 21, 2024 #3 Hey, vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese ist jedoch abgelehnt. Grund: Halte dich an die Vorlage für das einreichen einer Spieler-Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Noah
Hey, vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese ist jedoch abgelehnt. Grund: Halte dich an die Vorlage für das einreichen einer Spieler-Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Noah